Jo genau, benutz das Original Kabel von BMWhat dann sollte alles bestens funktionieren. Wollte das auch nich glauben und hab jetzt ein Bluetooth und ein anderes Kabel Interface bis ich das Originale gekauft habe

BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche
-
-
schau mal unter der motorhaube ob du dort eine runde obd dose hast. denn beim VFl hat die OBD 2 im Fußraum bei mir auch nicht funktioniert.
-
schau mal unter der motorhaube ob du dort eine runde obd dose hast. denn beim VFl hat die OBD 2 im Fußraum bei mir auch nicht funktioniert.
Richtig, hab wieder nur halb gelesen
-
hab auch ein VfL und hab obd2
Meiner ist 2001 m43.
Glaube ab 2000 hast du obd2...
Musst mal gucken -
hab auch ein VfL und hab obd2
Meiner ist 2001 m43.
Glaube ab 2000 hast du obd2...
Musst mal guckenja aber selbst auf der BMWhat Seite wird beschrieben das es vereinzelt zu fällen kommen kann wo die im Motorraum funktioniert und die andere nicht.
-
Ich wüsste Jetzt nicht was da nicht funktionieren sollte, wenn man die obd2 im Fußraum hat und diese auch aktiv ist... Ich denke damit sind die gemeint die unten nur ne Art Attrappe haben und wo dieser nicht belegt ist..?
Aber wie gesagt ich kann jetzt nur von mir und meinem Auto sprechen.Edit. Hab gerade noch gelesen das bei manchen beide Anschlüsse da sind.
Da kann man dann nur einen Teil per obdII wie fehlerspeicher auslesen und codieren müsste man dann über ObdI machen.
Lange Rede gar kein Sinn
Mal abwarten was Te wirklich hat... -
Also im Motorraum habe ich keine runde OBD 1 Snittstelle.
Okay also brauche ich das original Kabel um auslesen zu können.
-
Jep
-
Ich hab mir genau das selbe Interface gekauft Edi..as/I.pa kann man damit vergessen kommt immer der fehler das die verbindung zwischen interface und host gestört wird
-
Meinst du das Elm 327 oder das BMWhat Kabel?
Geht beides nicht mit inpa....