sieht schon echt gut aus, is aber leider wieder einer von den baujahren mit den HA-problemen...
320i (170ps) vs. 323i (autogas?!)
-
-
ja das problem ist halt dein budget und "WO" du suchst...
für das geld wirste in dem umkreis kaum was gutes finden...
außerdem Hinterachsprobleme hin oder her.. meine Kumpels hatten "damals" auch alle nen e46 aus den baujahren 98 und 99 und da hatte auch niemand irgendwelche HA Probleme..
das is genau wie mit dem Turbo beim 320d wo es immer heisst die wären soooooo anfällig... stimmt auch net... -
wie meinst du das "wo" ich suche?
ich weiß ich weiß, aber ich will halt echt nicht immer wenn ich das fahrzeug ein bisschen herausfordere an die HA denken müssen...
-
-
gegen ein coupé hätte ich nichts einzuwenden, aber leider geht dein link auch nicht
-
mit dem "WO" du suchst meine ich raum München..
also entweder mehr SPAREN oder Deutschlandweit suchen.. dann findet man auch was -
ich will halt nicht für ein auto quer durch ganz deutschland fahren (das mit dem "quer-fahren" geht eh nicht, hab z.Z. den alten ford focus meiner schwester
)
-
gegen ein coupé hätte ich nichts einzuwenden, aber leider geht dein link auch nicht
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ageNumber=1;&isPopup=true
was haltet ihr von dem hier?
is noch in akzeptabler entfernung, aber ich frag mich warum er nur so wenig geld will obwohl der wagen selbst ziemlich wenig kilometer hat?! -
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber kann dir sagen das auch ich auf GAS fahre und 415€ pro Zylinder hingelegt habe.
Der Umrüster wäre bei Landshut also nicht ganz so weit weg von München. Desweiteren macht er auch die Verstärkung der Hinterachse für kleines Geld.
Habe alles schon hinter mir und bin sehr zufrieden. Ich fahre in der Woche 1.200km.
Wenn mehr Infos benötigst, schreib mich per PN an.