meinst du eine LED-Band ? Mein Vater hat es bei unseren Toyota eingebaut sieht auf jeden fall gut aus
Bsp.
[Blockierte Grafik: http://www.1-led.de/images/product_images/popup_images/74_0.JPG]
Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
LED Band kann man nicht in den Türen wegen Platzmangels verbauen. Ich Teste zur Zeit Lichtleiter von 3M.
-
davon habe ich schon mal was von gelesen
gibs die schon in irgend einen Shop ?
-
sagtmal, werden hier Anleitungen reingestellt, wenn jemand mit dem ergebnis zufrieden ist? wäre ich und einige andere, bestimmt sehr dankbar drüber
-
Meine Anleitung lege ich jedem Paket bei.
Was die Lichtleiter von 3M betrifft, kannst du sie als Normalbürger nicht kaufen. Aber ich habe schon Bezugsquellen von 3M erhalten.
-
Hey Cid,
gibts schon iwas neueres? oder sind die letzten beiträge die aktuellsten?
bin am überlegen ob ichs machen soll, will aber nicht das mir wie bei vorpostern, der inverter gleich versagt=)
-
Sollten andere Inverter nicht abhilfe schaffen?
Die von den G7 Standlichtringen z.B. kann man auch einzeln bestellen und diese sind 1. leise und 2. wesentlich haltbarer...
(denke ich)Kosten 12€ das Stück...
-
Hey Cid,
gibts schon iwas neueres? oder sind die letzten beiträge die aktuellsten?
bin am überlegen ob ichs machen soll, will aber nicht das mir wie bei vorpostern, der inverter gleich versagt=)
Mein Inverter hält schon eine ganze Weile, am ersten defekten war ich sehr wahrscheinlich nicht unschuldig .
Mein Inverter brummt auch nicht ! -
Zitat
Sollten andere Inverter nicht abhilfe schaffen?
Die von den G7 Standlichtringen z.B. kann man auch einzeln bestellen und diese sind 1. leise und 2. wesentlich haltbarer...
(denke ich)Kosten 12€ das Stück...
Die G7 Standlichtringe sind keine EL-Schnüre sondern CCFL Röhren. Somit eignet sich deren Inverter nicht.
Die EL Technik an sich hat nur den Inverter als Schwachpunkt. Aber wie schon erwähnt werde ich nach meiner Hochzeit mit LED Technik weiter experimentieren. Bin für Vorschläge und Ideen offen. -
Also das LED Experiment hat folgendes ergeben.
Defuse Beleuchtung mit RGB LED's am Armaturenbrett möglich.
Beleuchtung mit LED's in den Türen nicht möglich wegen Platzmangels.Wenn jemand Vorschläge oder Ideen hat immer her damit.