Hallo,
da mein Alter sich nen neues Auto gekauft hat und jetzt andere Felgen aufziehen will, hat er 4 Neuwertige Reifen in der Größe 255/55 R 18 über. Da ich mir andere Felgen kaufen möchte und die Gummies nur rumliegen sonst, wollte ich mal nachfragen ob ich die vielleicht bei mir auf den E46 kriege. Jemand eine Idee?
Beiträge von HF-AW1988
-
-
Naja ok, hatte gehofft das wäre ein Schnäppchen. Wie man es bei Ebay ab und an nochmal schießen kann... und über 700€ ist ja auch nicht gerade wenig. Das es keine Original BMW Felgen sind war mir klar, aber ich dachte das es vielleicht Renomierter Hersteller ist der diese Felgen im BMW Design nachbaut. (Ähnlich wie Dynavin beim 16:9 Navi).
Danke erstmal für eure Hilfe, ich hätte sie beinahe gekauft
Dann suche ich mal weiter nach schönen Felgen ... -
Hallo Freunde,
habe mich mal auf Felgenschau begeben und stoße da bei Ebay auf diese hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-M6-M…elgen&hash=item3cb2e67c67
Was meint ihr dazu? Erfahrungen?
Sind das Chinabomber? -
Hallo,
danke Herbert für die Fotostory, hab nicht dran gedacht sonst hätte ich auch eine gemacht. Sorry dafür.
Also wie man auf meinen Fotos sehen kann passt er unter den Fahrersitz, er schließt sozusagen Bündig mit dem Fahrersitz ab bei mir, ich finde das ok. Unter den Beifahrersitz passt er nicht wegen dem Erste Hilfe gedöns. -
Zitat
Das ist vllt eine etwas persönlichere Frage, aber darf ich mal fragen wie groß du bist?
Klar darfst du das fragen
Bin 1,83 m
-
Messepreis: 680€
Also nicht ganz günstig -
Hallo Freunde,
war ja heute auf der Essen Motorshow, habe dem Dynavin Stand einen Besuch abgestattet. Die V5 scheint echt in Ordnung zu sein, Touchscreen geht super und hat auch so einen soliden Eindruck gemacht. Leider gab es keinerlei Messerabatt. Der Geschäftsführer meinte, er könne sich vor Aufträgen nicht retten und deshalb gäbe es keinen Rabatt.
Aber trotzdem werd ich es mir zu Weihnachten schenken lassen
-
Respekt an den Ersteller
Super Arbeit.
Glaube werde auch die Anleitung bald brauchen...Schaltzentrum ist in der Mittelkonsole(oder wie das Ding heißt ?) gemeint , wo Sitzhezung Knöpfe, DCS usw verbaut sind...
Danke -
das dynavin wird ja auf der essener motorshow sein,
mich interessiert es, wieviel es dort verkauft wird.Das ist gut, ich bin am Montag da und gucke mal nach dem Teil... hab es noch nie Live gesehen
ist jemand von euch vorort?
mich würde der Preis und "stimmung" am Stand interessieren
Ich bin Montag auf der Essen Motorshow, ich halte mal Ausschau nach Dynavin -
Hey, danke für die super Anleitung wird mir sehr helfen wenn ich das Dynavin einbaue.
Aber eine Frage habe ich, was bitte ist ein Schaltzentrum? Ich hab einen Automatik, hab ich dann auch ein Schaltzentrum?