Fuers-Auto.de hat meine LEDs heute versendert, ergo müsste das Zeugs diese Woche noch kommen. Freue mich schon auf Einbau und Resultat, hoffe dass ich gute Bilder davon machen kann, meine Kamera ist echt nicht so der Hammer.
Gruß!
Fuers-Auto.de hat meine LEDs heute versendert, ergo müsste das Zeugs diese Woche noch kommen. Freue mich schon auf Einbau und Resultat, hoffe dass ich gute Bilder davon machen kann, meine Kamera ist echt nicht so der Hammer.
Gruß!
Habe meine Innenraum-Beleuchtung komplett auf Xenon-weiß (die Artiekl von Fuers-Auto.de) umgebaut, sieht echt Bombe aus. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich ebenfalls umgebaut, nun hat mich die Polizei schon zum zweiten Mal aufgehalten und ich muss das wieder rückgängig machen :-(. Naja den Rest kann ich ja so lassen.
Grüße
Achja die Leseleuchte ist sehr einfach zu demontieren, nur beim Coupé sind noch welche in der C-Säule verbaut, die sind nicht so leicht, bekommt man aber hin :-).
Baut euch doch die Kennzeichenbeleuchtung vom E90 ein, wenn Probleme mit der Polizei habt...
Gruß
Habe meine Innenraum-Beleuchtung komplett auf Xenon-weiß (die Artiekl von Fuers-Auto.de) umgebaut, sieht echt Bombe aus. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich ebenfalls umgebaut, nun hat mich die Polizei schon zum zweiten Mal aufgehalten und ich muss das wieder rückgängig machen :-(. Naja den Rest kann ich ja so lassen.
Grüße
mich würde interessieren, was die Kollegen dir gesagt haben, warum du das ausbauen sollst?! Musst du das Auto nochmal vorführen? Haben die dir Geld abgenommen, wieviel?
Also beim besten willen, habe mir gerade die Bedienungsanleitung zur Hand genommen, kann allerdings nichts entdecken wo beschrieben steht wie ich die Innenraum leuchten ausbaue... Wenn du mir die Seitenzahl nennen könntest und ich es vielleicht übersehen habe wäre das sehr hilfreichDanke
jo ich schau mal nach gleich. aber ich bin der Meinung, die Informationen damals aus der Anleitung zum Auto gehabt zu haben
Zitatjo ich schau mal nach gleich. aber ich bin der Meinung, die Informationen damals aus der Anleitung zum Auto gehabt zu haben
Ja das wäre echt nett, wollte mich gleich an den Einbau machen. Vielleicht hat BMW aber verschiedene Bedienungsanleitungen rausgegeben? Ich weiß es nicht. Aber ich finde leider nichts dazu, nur wie ich Frontscheinwerfer und Rückscheinwerfer etc. ausbaue...
Schlag mal dein Buch auf Seite 153 - 154 auf.
Da steht bei mir alles zum Lampenwechsel im Innenraum drin.
Gruß
Paddy
ZitatSchlag mal dein Buch auf Seite 153 - 154 auf.
Da steht bei mir alles zum Lampenwechsel im Innenraum drin.
Gruß
Paddy
Auf den Seiten 153 - 154 stehen bei mir Maße und Gewichte
Habt ihr echt zwei linke Hände oder weshalb macht ihr son Spektakel aus einem Lampenwechsel im Innenraum?
Falls ja erstelle ich eine Bebilderteanleitung (nur auf Wunsch)...
Gruß