Der Link gilt für 6 Zylinder Motoren. ich hab nen 4 zylinder
Mein Problem tritt wie im obigen Thread nur die ersten schätzungsweise 500 meter bei kaltem Zustand auf und danach ist es komplett verschwunden.
Kein Mehrverbrauch spürbar.
Also wohl eher nicht oder??
Beiträge von betzch89
-
-
Und bei meinem,denn einen Turbolader hat mein 316 i nicht
und ein AGR doch auch nicht ?
Hab ich jetzt ein Problem mit meiner Valvetronic??
hoffentlich nicht!!!Zündspulen wurden erst gemacht also normal keine Gefahrenquelle!!
-
das problem kenn ich...
hab genau das selbe!!
Hatte bereits immer wieder mal probleme mit Zündspulen und ähnliches, könnte hier das Problem liegen???? -
Wie viel km ist der den schon gelaufen??? Viel Stadtverkehr???
Würde auch sagen dass das lager nicht wirklich rund abläuft!
-
-
Frage zu dem roten Punkt!!!
Wenn man mit dem "neuen gebrauchten" Tacho 5-6 km fährt, wieder den alten einbaut müsste dann ja die Lampe wieder angehen.(Differenz der 2 Stände von 5-6 km)
oder macht eine solch eine kleine Änderung nichts.
Weil wenn er jetzt den alten wieder einbaut dürften die Stände wieder nicht überein stimmen von Kombi und Steuergerät und der rote Punkt beim KM-Stand erscheint.
Oder hab ich da was missverstanden. -
hast du es schon mal probiert(kleine fingerspitze auf zunge, bringt dich nicht um:-))
Süß -> Scheibenwasser
Normal-> Kondenswasser oder Regen -
Mein Erster war ein Golf IV mit 75 PS und 39.000 km
So gut wie neu!!
Tolles Auto was ich dann auch 2 Jahre gefahren habe, aber da ich bei BMW gearbeitet habe war eigentlich relativ schnell klar was dann kommen muss!
So ist mein 2. dann schon der jetzige E46 geworden!! -
ferstehe euer Broblem nit ?!?!??!?!?!?!?!??!?!??!?!?!?
:D:D Spaß.. Ich hoffe auch das alle zusammenhelfen, damit auch grammatikalisch gesehen hochwertige Beiträge entstehen und weiterhin geschrieben werden.
beabsichtigter Fehler oder unabsichtlich
heist doch grammatikalisch oder? -
Danke für so viele Antworten
Werde nun die Finger davon lassen, auch wenn ich es nicht wirklich vor hatte da bei meinem e46 alles palletti ist.
Hab das nur mit ein paar Kumpels diskutiert und jetzt weiß ich die Antwort
danke nochmals!