Ahh okay.. bin ich ja beruhigt...
Bin selbst schon gespannt wie meine neuen, weißen Felgen auf dem Auto aussehen werden.. Leider nur 17'', dafür aber kostenfrei bekommen...
Ahh okay.. bin ich ja beruhigt...
Bin selbst schon gespannt wie meine neuen, weißen Felgen auf dem Auto aussehen werden.. Leider nur 17'', dafür aber kostenfrei bekommen...
ISt doch in seiner Fotostory, erste Seite, erster Beitrag, ganz unten
jip noch ein letztes OffTopic: hab ich richtig mitbekommen das du deine Alpinas verkauft hast? Gibt doch eigentlich nichts schöneres..
Hab ich ja inzwischen..
Hätte aber wie gesagt eh nicht die Zeit gehabt, darauf zu warten. Gestern Nachmittag bekam ich den Anruf, das mein Dicker durch den TÜV gefallen ist, morgen brauch ich ihn aber wieder.. nunja, teures Hobby eben..
Keine Ahnung ob er schon dran ist, steht in der Werkstatt.. Aber brauch das Auto morgen wieder, deswegen muss ich nun in den Sauren Apfel beißen.
ufff.. jetzt bin ich bissl platt.. Die NL Dresden wollte knapp über 600€.. Das preiswerteste nur knapp unter 500€.. und da ich ihn sofort brauche, wegen TÜV, hab ich ihn bei BMW in KÖnigsbrück bekommen, nach handeln für 520€...
Ich weiß halt nicht ob die Herren vom AH Grötzinger ihre Angebote gerne öffentlich lesen wollen
Hab ihn aus Zeitgründen heute direkt beim gekauft, für 520€..
Ich schreib dir mal ne PN
Also ich habe eine Alarmanlage, aber nich das Kabel