Danke! Mit Baumwolltuch und Küchenrolle war ich nicht so erfolgrich. Werde ich also mal 2 Wochen warten...
Warum? Ich finde es passt nicht zum Auto, sieht so billig nach Nippon-Kleinwagen aus. Halt einfach nicht so edel wie der Orginallook.
Danke! Mit Baumwolltuch und Küchenrolle war ich nicht so erfolgrich. Werde ich also mal 2 Wochen warten...
Warum? Ich finde es passt nicht zum Auto, sieht so billig nach Nippon-Kleinwagen aus. Halt einfach nicht so edel wie der Orginallook.
Habe seit Donnerstag meinen 320i FL, doch der Verkäufer hat es vorher noch zum "professionellen" Aufbereiter gebracht.
Das komplette Interieur wurde mit einem, vermutlich öligen, Kunststoffreiniger bearbeitet und nun glänzt alles wie Speckschwarte. Und anfassen kann man es auch nicht. -.-
Kennt ihr ein Mittelchen um den orginalen Look wiederherzustellen? Habe das ganze erstmal mit Küchenpapier etwas abwischen können, aber mit minimalem Erfolg.
LG, Thomas
Wonach geht der Unterschied? Weil Ich hab ein Business aus dem 1.Quartal 2002 und möchte ein Dension IceICE Link dranhängen!
Glückwunsch zum Auto
Sehr schick, fehlen für meinen Geschmack noch getönte Scheiben. Die Felgen teils schwarz zu lackieren würde ich nicht machen, aber is halt einfach nicht nach meinem Geschmack.
Übrigens ist es bei BMW n Touring, nicht Turnier wie du im Text geschrieben hast ![]()
PB02494
Danke schonmal!
Hallo-- mal ein Auto vom Kollegen:
KV75975
Will auch..
WG17671 (is aber kein e46, hoff es geht trotzdem...)
Dankeschööön!