Ich schwanke ja schon ewig, Bernstein eigentlich schon schöner. Aber bei Topasblau.. Ich weiß einfach nich...
Beiträge von dr_elephant
-
-
Ich mag es auch dezent (und bin im gegensatz zu einigen durchaus der definition bewusst), bei dem sl in der stadt sieht es von weiten aus wie matt-schwarz und erst ab 1,5m entfernung sieht man die carbonstruktur. durchaus nicht komplett understatement, aber keineswegs prollig.
an nem e46 dagegen wäre es etwas lachhaft.
-
Na mit dem Carbon.. bei dem 3er sicherlich lächerlich, aber haben in Dresden einen SL65AMG in komplett Matt-Carbon rumfahren, der ist echt schick!
-
Also das Auto mit dem Kompressor ist natürlich ne lecker Mischung, die Optik aber mit bösem Blick, LSD und Kit auch nicht mein Geschmack.
aber ich finde, wenn so etwas handwerklich gut gemacht is (Spaltmaße, Lackierung), dann ist es trotzdem ein Lob wert denn Geschmäcker sind halt nicht verschieden.
Ausschließen würde ich "handwerklich sauber" verklebtes Chromleistenband für 10,99€ ausm LIDL
-
Oh wenn ich das sehe, muss ich mich doch da auch bald mal dran wagen.. warte noch deine EBA ab
Bin auch noch unschlüssig ob ich weiß oder bernstein nehme, ebenso ob ich bei der gelegenheit die blenden matt-silber á la 330 mache... topasblau machts mir da schwer^^
-
Ich kann nochmal schauen ob ich Fotos finde, wo sie auf dem X3 sind. Bzw kann die Felgen auch einzeln fotografieren, aber eben in schwarz, das nimmt ja soviel Kontraste.
Montieren kann ich Sie so nicht, da sie mit aktueller Bereifung nich in meine Radkästen passen - sind wie gesagt von Daddys altem E83. Und neue Bereifung kommt erst drauf wenn ich mir sicher bin, das ich sie nehme
Also lieber mal einzeln fotografieren oder X3-Bilder suchen? oder bringt das alles nix wenn sie jetz schwarz sind?
-
-
Verdammt, bin echt zu selten hier in letzter Zeit, daher jetzt erst davon gelesen.
Aber vielleicht komm ich auch noch rum, von DD is ja nun nich die Strecke. Geb spätestens Samstag Vormittag nochmal bescheid...
-
Also kannst dir ja mal meine Fotogalerie anschauen, aber die Werksgetönten scheiben sind ja doch relativ Lichtdurchlässig. Aber es ist ein topasblauer Touring
-