Dann wird man sich ja sicher sehen. Mist nur das es morgen regnen soll.
Beiträge von dr_elephant
-
-
Wer kommt denn nun alles aus dem Forum? Ich werde wohl am Samstag dabei sein. Freitag ist dann Waschtag für meinen Touring!
Ich würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen, es ist an der Zeit mal ein paar BMW-Enthusiasten persönlich kennenzulernen...
-
Schickes Auto, gratuliere! Find ihn um Welten besser als das QP welches du gestern gezeigt hast!
-
Ich habe seit Samstag auch die Titan-Ringe drin. Der Einbau war kein großer Aufwand, die Nachbearbeitung der Ringe hat länger gedauert. An vielen Stellen war einfach ein unansehnlicher Grat. Ich musste mir auch einen Ring nachsenden lassen, da er einen Lackschaden hatte.
Wer Interesse hat, ich hab hier noch Ringe aus Alumium, geschliffen. Sie waren mir einfach nicht tief genug. Habe nur leider das Rückgaberecht verschlafen
-
Hallo..
Habe neulich folgendes entdeckt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d.h…7605-5118751?a=B0037LHUSE
Leider kann ich dazu keine Infos geben, da ich es noch nicht geschafft habe mir das Teil zu bestellen. Aber vielleicht helfen ja die Rezzesionen weiter... -
Mein erstes Auto ab März 2007: Astra F, BJ 1992 mit unglaublichen 42.000km und 60 PS, geerbt von Opa
Nummer 2, November 2009 bis April 2010: Clio B Phase 2, 98PS, Sportpaket ab Werk
Wenn er zuverlässig und sauber verarbeitet gewesen wär, ein toller Stadtflitzer
Und jetzt endlich einen eigenen BMW: 320i Touring (war schon meine "Jugendliebe")
-
Die Idee mit dem Video ist gut, aber jetzt macht er "leider" grad keine unnormalen Geräusche...
-
Hallo,
habe z.Zt. öfters ein Rasseln bei kaltem Motor, würde es von der Richtung her Motor/Getriebe zuordnen, aber genau orten kann ich es nicht.
Die Daten zum Auto:
BJ 04/2002
90.000km
Inspection II in 4000km
320i mit SchaltgetriebeWenn der Motor warm ist, habe ich noch kein Rasseln festgestellt.
Leider hat mich die Boardsuche nicht weitergebracht, da ähnliche Probleme da auf Automatikgetriebe zurückzuführen waren.Hat einer von euch eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Thomas -
Oh nein, und ich hab es nicht mitbekommen. Dabei war ich gestern in Leipzig.. :-/
-
Haben die Radios mit den flachen Pins automatisch die Möglichkeit ein simples AUX-IN Kabel nachzurüsten? Oder kam das noch später? Könnte nämlich dann erstmal auf das Gateway verzichten...