Beiträge von Schnurzl

Soooo also zur Aufklärung : Das Auto gehört meine Eltern! Wenn ihr den Text richtig gelesen hättet dann wüsstet ihr das :P

Wo steht das?

Ich habe den Text gerade eben nochmal gelesen ... da steht immer "wir", aber nicht wer "wir" ist :P Du und Deine Freundin? Du und Dein Hund? Du und Dein zweites Ich? :rolleyes:

Von Deinen Eltern steht da erstmal nur, dass Mama und Papa den Kübel geputzt und gewienert haben ;)

... aber "wonder" heisst durchaus auch "Wunder". Neben "miracle", "marvel" und "prodigy" ;)

"to wonder" heisst allerdings neben "sich wundern" noch etwa "erstaunt sein" oder "gespannt sein" oder "sich fragen" oder oder oder ...

Dass es die Redensart vom "blauen Wunder" im Englischen nicht gibt, ist wieder ein anderes Thema. Die umschreiben das anders.

Asche auf mein Haupt :wacko: 8| :evil: Da habe ich mir ja ein super Eigentor geschossen.

2562 mm ist der E30 (wobei der E46 hat dann doch 2731 und nicht 2725 ...?).

Na jedenfalls: Es wird wohl ein E46 330i mit Autogas werden, wie es scheint --> viel Spaß :)

Du hast weder den Golf VI bisher gefahren noch wirklich Ahnung davon, aber eine gesunde Sammlung an Vorurteilen ;)

Radstand E46 Coupé: 2562 mm
    Radstand Golf VI: 2578 mm ;)

Ich will hier keinen Golf anpreisen, hier geht's um die Frage des Verbrauchs des 330 Ci, keine Angst :) Aber Dir sollte trotzdem klar sein, dass ein nagelneuer Golf VI qualitativ, in Geräuschdämmung, in Komfort und aktiver/passiver Sicherheit aber mal ganz sicher mit einem bald 10 Jahre alten Modell 330Ci mithalten kann.

Wenn Du keinen magst, fein, das verstehe ich ja. Sehr gut sogar :) Wenn Du lieber einen cooleren BMW magst, am Besten als Coupé, fein, das verstehe ich ja. Wenn Dir ein moderner Kompakt-Diesel zu langweilig ist (obwohl er, gerade bei Deinem Fahrprofil und dem, was man beim Bund so kriegt, wäre es wohl die schlauere Wahl), fein, verstehe ich ja. :) Dann sag das einfach.