Beiträge von onlybmw69

... nein. es hat echt noch keiner kapiert. das radio ausbauen und von unten die zwei nasen nach oben drücken. dann die gitter zur scheibe hin heraus NEHMEN ! man wieviele sich damit ihr interiuer versauen. die konstrukteuer haben sich schon was dabei gedacht. des is nun mal kein fiat oder ford wo man alles rausreißen kann.

hier auf den bildern sind die nasen zu sehen. diese sind bei ausgebauten radio ganz einfach nach oben zu drücken.

#

hätte ich dies vor einem Jahr gewust.

schade ocean-one dass du ncihtkomen kannst :((

naja ich werde mit meiner Verlobten kommen :))

wir öchten gerne da von Samstag auf Sonntag übernachten..

Ich komme da mit dem Preisen nciht zurecht.. Also 1x 3 € für's auto, dann 2x 4,5 pro person.. und dies dann mal 2 tage.. aber was kostet die Übernachtung + übernachtet man in einem Ferienhaus.. muss man den kissen etc.. selber mit bringen??

Ich konnte es nirgendswo lesen.. oder bin ich vielleicht einfach blind und habe es übersehen??

Gruß
    onlybmw69

was heißt hier " wenn der durchzug fehlt"

ich habe gemerkt, dass meiner ab 2200 umdrehungen i-wie Leistung verliert und ab 2500 gehts wieder ab.. normal? achja habe jetzt 189 tkm ^^ vfl bj 00

und wen ncih Äne längere Strecke fahre, dann anch dem Abstellen des Motors leuchtet ab und zu die gelbe Öllämpchen..

sorry für fred missbrauch..

Gruß
    onlybmw69

Wahnsinn das Auto. hätte ich auch geklaut wenn ich es gesehen hätte. ^^ jetzt freut sich irgendein pole.

ich hasse das gelabber...

man bedenkt, dass das aus der Nachkriegszeit stammt: Als bei Kriegsende die Gefangenenlager geöffnet wurden, haben sich diese bedauernswerten Menschen etwas zu essen besorgen müssen , um nicht zu verhungern. Freiwillig gab ihnen niemand etwas, da sie auch nicht vertrauenserweckend wegen ihrer verschmutzten Gesichter, und ihrer abgetragenen Kleidung aussahen.

außerdem nach der kriegszeit.. haben die rusesn d. polen etwas land genommen, sodass quasi die polen gezwungen waren etwas land v. d. deutschen einzunehmen.. die polen liesen den deutschen zeit und zum einpacken etc.. Es wurde nciht geschossen..

Bei den Russen sah das ganz anders aus...

Da aber die pOlen etwas Land d. deutschen genommen haben, wurde gesagt, dass die Polen klauen, dies ist noch bin heute so und bleibt bestimmt so..

naja b2t -E46- ich finde deine Antwort albern.. Gleich i-welche Nation so abzustempeln.. Es sei denn du wars selberdabei und du hast das Auto geklaut und du bist ein Pole, der das Auto abgezogen hat.. vielleicht waren es die Türken, Russen, Amerikaner, Griechen, Deutsche oder der Papst selbst..

ich krieg so'n Hals....

naja mir egal.. aber auf ejden fall der blitz soll diese Diebe beim Sche*ßen treffen !!!!!!!!! Meine Meinung !!!!!!!!!!!!

letztens hat mich ein 330 xd limo richtig gemetzelt..

ich sah alt aus.... mit meinem 320d :((

aber hab schon zuvieles an meinem Auto gemacht.. keine lust auf "ein neues" fahrzeug..

nimm 320d touring!

70-80 km am Tag, da würde ich so oder so zu einem diesel tendieren.. rechne das doch mal hoch.. sagen wir im jahr arbeitet man 255 Tate = 17850 - 20400 km
    im Schnitt 20 tkm das sind nur die Arbeitstage (255 ) da sind aber noch die restlichen 110 Tage... da bleibste bestimmt nicht zuhause..
    gehen wir davon aus, dass du 30 tkm jährlich machst also :

http://www.diesel-oder-benzin.de/

ich fahr einen 320d limo bj 11/00 ... auf der AB mit 100-120 schaffe ich 5,2 L/100 km bei normaler Fahrt ( kein unnötiges Bremsen, Beschleinigen etc)

In der Regel ist es 5,5 L - 6 L/100km auf der Autobahn bei mir (fahre nie schneller als 160 km/h, lohnt sich nicht, da schluckt er zuviel..)

Ich habe jetzt bei real vollgetankt und bin schon 900 km mit dem Tank unterwegs, da ist noch lt. BC für 150 km übrig.. (soll man swich ja nicht drauf verlassen.. btw. Tankanzeige leuchtet noch nicht)

ich würde sagen 70 land /30 stadt... 6,0 L/100km lt. BC ... aber bei normaler fahrt mit "Freue am Fahren" nimmt sich meiner 7-7,8 L/100 km..