49 für fehlerspeicher auslesen? lol willste nciht in eine andere werkstatt? ich löas hier immer so 24-25 max 30 €pro auslesen..
aber ich bin auf das ergebnis gespannt.
hoffe für dich, dass es eine kleinigkeit ist...
gruß
bmwpower
49 für fehlerspeicher auslesen? lol willste nciht in eine andere werkstatt? ich löas hier immer so 24-25 max 30 €pro auslesen..
aber ich bin auf das ergebnis gespannt.
hoffe für dich, dass es eine kleinigkeit ist...
gruß
bmwpower
biste ca. bei 140 tkm oder etwas drüber?
die dinger halten angeblich 140tkm (meiner ging bei 155tkm kaputt)..
neue rein und dan nwar alles jut :90
bzw. hast du vllt. eine standlichtbirne kaputt oder ein fehler, der der im KI angezeigt wird?
Ich hatte mal das LEd-Standlichlich drinne gehabt, dies hatte fehlermeldung verursacht und die xenon-flackerten auch^^
gruß
bmwpower69
Die Kupplung
was die Kupplung? Nein, ich ess die nicht mit Bananen.
sag Mal, haste noch was dafür extra bezahlt?
Es gibt exta frührungen, wo man das Kabel vom Innenraum nach draußen bekommt (Siehe hinter der Batterie vorne, falls vorhanden)
Batterie ist leider Hinten, aber ich nehme dann das Strom v. dem Zigarettenanzünder..
bzw. bin am überlegen ob ich noch was anderes mache und zwar ich nehme ja einmal +pol v. zigarettenanzünder sowie auch +pol von der fußraumbeleuchtung, dann gehen die ringe ja beim öffnen des Autos kurz ja auch an
2x +pol mach ja nichts aus oder?
gruß
bmwpower69
Hallo zusammen,
wie o.g. suche ich keine Einbauanleitung für die Ringe, sondern habe ich nur eine kleine Frage und zwar, bei den meisten Anleitungen wird der Strom v. Standlich genommen.. ICh möchte das aber so nicht machen..
Ich will die Ringe ganz einfach per Schalter ein/ausschalten. Der Schalter kommt in das kleine Fach neben der LSZ.
So, meine Frage ist, kann ich Minus-POL des Inverter's einfach an die Karosserie des Autos anschliessen oder doch lieber nicht?
Plus-POL möchte ich von dem Zigarettenanzünder nehmen (habe ich noch ein + Kabel von meinem gescheiterten CarPc übrig )
Kriegt der Zigarettenanzünder auch Strom wenn das Auto zu ist und der schlüssel nciht drin ist?
Wie kann ich am einfachsten den Pluspol von innenraum zum Motorraum legen?
Ups sind ein paar mehr fragen geworden als ich es dachte.. Ich frage nach, da es draußen (trotz SOnne) arsc*kalt ist und vllt. hat schon mal einer Von euch sowas schon Mal gemacht^^.
Gruß
bmwpower69
ps. wie findet ihr diese Idee so? WEnn die Rennleitung kommt, kann man ja ganz einfach die ringe ausschalten und behaupten und dem grünen einreden, dass mankeine RInge hat leuchtet ja nichts :P:P:P
bei ihm klappert der auspuff nicht, sondern das ganze Auto vibriert im Standgas^^
Gruß
bmwpower69
Ich hab heut langen Donnerstag, muss bis 17:30 arbeiten. Dann fahr ich direkt zu Cloppenburg, hab n neues Thermostat bestellt.
Dann von mir aus gerne
EDIT: Du kannst natürlich auch kurz in Oerlinghausen vorbeischauen
17:30 nja mal schauen.. hab ja deine handy-nr. 16:50 würde mir passen, da ich nach sennestadt über sieker fahre.. (vllt. fahre ich kurz nachhause und warte bis 17:30...)
ich werde sehen, ich ruf dich einfach an, wenn ich um 17:30 - 18:00 uhr zuhause bin^^
Gruß
Paul^
bei mir klapperts auch^^
ey hast du heute zeit?xD
für'n 5 min quatschen? dann könnte ich es dir ja zeigen
ich bin gerade auf der Arbeit.. mache so ca 16:20 schluss.. 16:40 -16:50 wäre ich dann bei Dir^^
ich habe gerade dasselbe Problem..
Im Standgas hört sich das, so an, als würde mein Auspuff gegen Blech oder sonst was knallen..
Ich war gestern in einer Werkstatt gewesen (3 min) und der Mechaniker meinte sofort, mein KAt wäre hinüber.. nach einer laufleistung von 178tkm ist das normal?
Ich muss sagen, dass ich Problemem mit dem Schwingungsdämpfer bei dem Vorkat hatte.. Ich habe einen neuen Flexrohr einschweißen lassen.. Danach bemerkte ich, dass mein Auspuff nun etwas stärker vibriert..
Ich habe i-wo gelesen, dass die Flexrohre v. Bmw's weicher sind und wenn man i-einen anderen einschweißt sollte man am besten gleich zwei einschweißen lassen..
Jetzt bin ich am Überlegen, ob durch diese Vibrationen mein Kat hinüber ist oder doch eine Halterung oder eine Schraube i-wo locker geworden ist..
Wenn ich den Motor anlasse und mit dem Fuß dagegen drücke, dann verschwindet dieses metalisches Geräusch.. aber nja vllt. ist doch mein Kat hinüber..
Wie viel km hast du schon gelaufen? mich stört das tierisch.. total peinlich.. das kann bei 'ner corsa ja vlt. i.O sein, aber nicht in einem BMW !!!!!!!!!!!
Außerdem wollte ich dich fragen, ob du einen automatik fährst? da gibt es so einen Teil am kat, was gerne reist...
Gruß
bmwpower69
so leute..
ich war gestern ca. 65 km unterwegs (bei -0,5) mein zeiger stand auf "1/4"
heute bin ich zur Arbeit gefahren (ca. 15 km) mein zeiger war etwas weiter als bei 1/4 ..
jetzt zurück gekommen bei -1 °C ca. 6 km gefahren war zwischen 1/4 und 1/2
so, nun ist da was defekt? vllt. ist das ja normal.. und cih lasse mich hier langsam verrückt machen^
fehlerspeicher auslesen lassen? kann ich selber machen.. grad keine Zeit..
ich hoffe, ihr versteht das mit dem 1/4 1/2 und 1/1 wie bei dem Tank^^
Gruß
bmwpower