Beiträge von onlybmw69

schade, dass hier kein "spendeDirEinBier"-Knopf nicht da ist :P

sieht stark aus :) aber ich tendiere i-wie zu rot :P hat einer vllt. rote innenbeleuchtung? sonst hole ich mir die in weiß :P weil es geil aussieht

gruß

bmwpower

hey und immernoch keien fotos drine.. ich bin sehr interessiert an neuer beleuchtung.. bald wirds eh immer dunkler..

ich dachte an rote farbe.. welche habt ihr genommen? weiß oder blau?

gruß

fotos wären echt super gewesen :)

Zitat von »Coppy70«

Warum kauft ihr euch alle Benziner wenn ihr Sprit sparen wollt?
    Wo soll sich denn bitte ein Diesel rentieren?

- Höhere Anschaffungskosten
    - Höhere Steuern
    - Keine Möglichkeit, auf Autogas umzusteigen

Nur eine dumme Frage.. ich weiß es ja nciht wie es so in Deutschland ist, aber wenn man im Ausland mit deutschen kennzeichen gas in ein bmw tankt, dann wird man von allen ausgelacht und als ein Idiot abgestempelt..

Wenn amn einen BMW fährt, dann sollte man sich entweder benzin schon leisten können oder eben diesel halt..

ok in deutschland nimmt man es nicht so ernst mit bmw und gas aber andere länder..

nja ich fahre diesel und die steuern? 328 euro was zahlt ihr 100+ ? 200 € unterschied.. ich als vielfahrer, spare dank diesel das zweifache.. und nach bedarf, bleib der eien oder andere 3er benziner erstmal an der ampel stehen.. (natürlich lande ich iwann so oder so hinten :P ) aber egal..

gruß

kauf dirt doch gleich 'n diesel..

wenn du hin 120 km zur arbeit hast.. oder rüste auf gas um..

40-45 im 2 Gang ist das viel? lol.. ok ich fahr auch ab und zu 60 mit 5gang.. 4L/100 km :)

aber 40-45 ist doch machbar und mein 320d ist bei ungefährl 3k umdrehungen? (bin mir jetzt aber nciht mehr sicher..)

wie dem auch sei.. lol aber ich wollte heute genau so ein ähnliches thema eröffnen aber bloß für 320d :P da wollte cih wegen den temps und turbo fragen ... nja morgen mal :P

cYa

Nix Schläuche, nur beim Benziner.
    Du Dieselfahrer musst nur die umrandete Geschichte wechseln bzw. dessen Inhalt. :)
    Zur Öllampe: Kabelanschluss überprüfen.Ölsorte als solches ist okay.

ich habe mich dumm und daemmlich hier auf diesem forum, nach schl(au)uchen bei kge, sowie bei onkel google durchsucht..
    oel passt, sagst du, das gefaellt mir :)
    hab grad urlaub und heute fahre ich Mal auf 'ne hebebuehne.. dann mal schau'n, wegen diesen kabelanschluss..

danke Dir :)
    vielen Vielen Dank :)

meinen fuhr ich auch laut tacho nur einmal 215.. da ging glaube ich 1-2 km/h noch.. als ich die geschwindigkeit erreichte, bremste ich ab.. schade um den motor..

so genug offtopic..

ich glaube du hast ihn falsch verstanden..

er meint, dass sein Auto dann nicht mehr zieht, wen ner 200 sachen auf dem Tacho hat, dann einmal gas los laesst und wieder drauf trettet..

Gru(ss)

bmwpower69

Hallo zusammen,

ich habe vor nicht mal 5tkm d. oelniveausensor gewechselt.. Nun wenn ich fahre, (kam jetzt 3 mal) waehrend der Fahrt ging die Gelbe Lampe an.. Habe auch schon mehrmals kurz nach dem Abstellen des Motors die gelbe Oellampe zusehen bekommen..

Ich habe natuerlich jedes mal nach Oel geschaut.. Ob Motor kalt oder warm war.. Jedes Mal der selbe Oelstand..

Es macht mich verrueckt.. Ist mein Oelsensor wieder kaputt oder habe ich zu wenig Ladedruck?? Wie kann man das feststellen?

Ich benutze 5w40 b3/b4 castrol magnatec . MOtor M47 320d vfl..

Btw. noch ne frage habe ich :)

Bei KGE, welche Schlauche sind denn da gemeint?? Ich seh da gar keine.. [Blockierte Grafik: http://images33.fotosik.pl/204/1cdf0e5e3d152f95.jpg]

Vielen Dank, vielen Dank, Vieleeeeen Dank fuer eure Antworten!!

also ich muss sagen, dass ich diesen winter eig. besser dran war alös die frontantrieber.. ich konnte sehr viee steigungen etc.. locker ohne probleme hoch fahren.. ich sah auto's nebenan auf der straße die nurnoch im schnee standen und cih locker und gelassen durch gefahren bin.. ab und zu mit asc und manchmal ohne.. :)

also ich finde heckantrieb besser als front.. egal was meien kollegen meinen, ich bleib bei bmw :)

bmw 4 ever :)