Beiträge von onlybmw69
-
-
680 km.. ne sorry
warum ist es immer so weit.. macht hier mal eine i-wo in der Nähe von mir
(wohne in Bielefeld :P)
-
ich ah bschon mit dem Auto über 30 tkm gemacht 3x öl gewechselt immer kontorlliert und musste nie nachfüllen..
gruß
-
646 km.. das ist mir leider zuviel.. Tut mir Leid..
-
Hallo.
Kann es sein das dein BMW ab 2500 umdrehungen so richtig in Fahrt kommt? Und im unterem Drezahlbereich kommt der ganz schwach und langsam in Fahrt?
Gruß...
ja genau so ist es, ab 2500 umdrehungen geht er voll ab.. das war mal damals nicht der fall gewesen..
also ab 1800-2000 geht er schon ab aber bei 2500 kriegt er noch so einen zusätzlichen Kick.. und je 500 umdrehungen immer mehr und immer mehr bis 4000
kennst du Die Ursache vllt. (wenn du schon so fragst?
)
Gruß
bmwpower69 -
Ist das wackeln nun weg?
yap, das war das gummilager..
flexrohr+ gummilager(18207786468 ) getauscht und nun alles i.O.
danke & Grußbmwpower69
-
sry 4 doppelpost..
hmm.. hab grad gelesen, dass man den lmm vllt. man reinigen sollte?
ich habe bloß nur luftfilter getauscht und da nicht mehr rein geschaut..
ist es empfehlenswert die Abdekuckung abzubauen und bei LMM rein schau'n, ob da nichts Verdrecktes liegt etc?
Gruß
bmwpower69 -
darf ich mal deinen Fred benutzen?
und zwar ich wollte gern wissen, welchen differenzialöl man bei einem vfl 320d nachfuellen sollte?
Gru(ss)
bmwpower
-
ich werds morgen berichten..
Vielen Dank für deine Antworten.
Gruß
-
also ich habe eig. nur Motorabdeckung abgemacht und dann Inneraumfilter + KAsten ausgebaut.. lustfilter raus.. neuer rein.. dann Ölabscheider raus, neuer rein..
Motor angemacht um zu schauen, ob nirgendswo öl ausläuft/ alles dicht ist.. nichts ferstgestellt..
Dann habe ich mit der Motorabdeckung und mit der Schraube, die hinten ist, gekämpft.. nach guten 20 minuten war die motorabdeckung drauf und festgeschraubt..
nja vllt. habe ich etwas 'n stecker oder so herausgezogen?
Morgen nach der Arbeit werde ich es mir mal anschauen!
Gruß und danke für deine Antwort