Beiträge von onlybmw69

Hallo zusammen,

ich habe gestern Luftfilter und Ölabscheider gewechselt..
    Heute habe ich festgestellt, dass das Auto i-wie schlechter zieht.. zum Beispiel in unterem Bereich zieht er nicht mehr so und es verzögert sich bis er auf die Hoch-Touren kommt..

I-wie gefällt mir das nicht.. da denkt man gleich.. vllt. doch lieber die alten Teile wieder eingabauen.... nja so bescheuert bin ich noch nicht xD

Muss man da auf I-was achten? Luftmassenmesser muss ausgetauscht werden? oder muss da etwas neu programmeirt werden etc?

Gruß

bmwpower69

ps. ich fahr einen vfl 320d Limo

ich kann ja alles gut sehen. Ich will bloß eine andere Farbe als orange ahben :)

oder habe cih dich falsch verstanden?xD

Gruß

Hallo,

ich wollte bei mir meine komplette Instrumentenbeleuchtung + Tacho+ Klimabedienteil in weiß machen, so wie der MAnn hier:
    http://www.becha.de/index.php?…patricks-330ci-&Itemid=76

NUn meine Frage, sind diese Dioden dafür geeignet?
    http://cgi.ebay.de/100-LEDs-3m…3%B6r&hash=item1c0abb2e9d

Worauf muss ich achten? bzw. findet man eine genaue Beschreibung wie man das Klimabedienteil in eine andere Farbe machen kann?
    Tachoumbau habe ich gefunden und gesehen. Dafür passen aber diese Dioden nicht, oder? Woher bekommen ich die geeigneten LED's dafür?

Mit freundlichen Grüßen

[quote='ripcurl20','index.php?page=Thread&postID=142974#post142974

Weiß jemand von euch wie ich diese rausbekommen???

[attach=7769,'none','2'][/attach][/quote]

hehe bist du nicht bei RR-Forum angemeldet?

so eine kleine Ergänzung habe ich noch..

unten links und rechts sind diese "stecker" ich habe die mit 'n messer angehoben und zack.. ohne jeglicher gewalt , habe ich das teil rausbekommen..

Gruß

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Ihr seid die besten :)

So bevor ich es austausche, wollte ich euch noch eine Frage stellen :)

und zwar sollte ich diese Entlüftungseinheit erst lieber nach Ölwechsel (z.Z 10tkm mit dem Öl gefahren) tauschen oder macht es keinen Unterschied/Sinn?

Gruß
    bmwpower69

ehm..

also wo finde ich dann diesen Ölabscheider? ich dachte er wäre in der Abdeckung des Luftfilter drin gewesen..

na gut aber wenn es sich lohnt, dann werde ich es mit dem Luftfilter mit wechseln.. bei 160 tkm wäre das bestimmt nicht verkehrt gewesen, finde ich.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass da ein Luftfilter ist und gleich nebenan, bzw durch den Luftfilter Öl fließt oder wie soll ich mir das nun vorstellen? xD

danke für die Antworten.

btw:

immer wenn ich mein Auto abbremse zb wegen roter Ampel. Läuft mein Auto auf höherem drehzahl (so 800-900 rpm).. wenn das Auto dann stehen bleibt, sinken die Motorumdrehungen. (läuft ruhig) das hatte ich vorher nicht gehabt.

hat das vllt. ein wenig damit zu tun? oder ist es wegen dem kalttretten des MOtors? (ja ich weißt, dass es dumm ist, aber es geht manchmal nicht anders. Habe eine dumme Ausfahrt bei mir -.-)

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit 160tkm drauf..

Nun meine Frage, muss man diesen Ölabscheider wechseln?
    habe hier im Forum nichts gefunden.

Der Ölabscheider ist doch bei dem Luftfilter zusehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Könnt Ihr mir sagen, ob ich richtig bin oder doch falsch?

Gruß