Könnte mir noch einer bestätigen, dass so ein Kabel i.O ist? oder welches vllt. besser wäre?
Gruß
bmwpower69
Könnte mir noch einer bestätigen, dass so ein Kabel i.O ist? oder welches vllt. besser wäre?
Gruß
bmwpower69
wie ist es eig. kann man diese Zierleisten verchromen lassen oder sollte man lieber es mit folie folieren?
Wer ist Straubinger? Forum-Mitglied?
Ja ich möchte es eig. nur zum Werte ablesen.. diese software, hat da ja schöne sache, die abgelesen werden können (zwar brauche ich das ganze eig. nicht, aber einen carpc sollte man nicht nur als musik/video-abspieler benutzen, finde ich)..
ich glaube ich kaufe mir so ein Kabel.. aber jetzt erstm,al nachhause dan nsuche ich diesen "Straubinger" und dann werde ich weiter sehen
Vielen Dank für deine Antworten!
Gruß
bmwpower69
also dann kann ich mir so ein Kabel nun einfach kaufen.. in erster Linie möchte ich es ja nur für carpc nützen..
und wenn mal was passiert, dann könnte ich mir ja den fehlerspeicher etc selber auslesen..
also den kabel kaufen oder gibt es vllt. bessere?
danke für deine Antworten.
hallo,
mein erstes Auto war:
- ein Corsa swift (für 200 euro gekauft) nie angemeldet und nur einmal ohne kennzeichen auf der straße damit gefahren.. ein wenig mist mit dem teil gemacht und schließlich für 300 euro weiter verkauft xD
also ich zähl es nciht als mein erstes Auto eig..
so mein Auto jetzt:
im mai 2009 gekauft:
-e46 320d BJ: 01.12.00 mit 136 tkm, jetzt in einem jahr 22tkm gemacht..
erstmal Ausbildung zuende machen (noch 1,5 Jahr) dann mal schauen, ob man übernommen wird und wenn ja für wie lange, ansonsten studieren und dann kommt erstmal kein neues Fahrzeug.. ich wollte dann auf einen e92 umsteigen. (ich finde, die einfach nur TOP!)
ich zahle vierteljährlich ca. 250 euro.. (haftpflicht+teilkasto SB 150 €) dabei habe ich einen Unfallgratis (wenn ich einen Unfall baue, steigen die prozente nicht bzw. fallen auch in einem jahr nicht) dann rechtsschutz + unfallschutz
werde im april 23 jahre jung
bin bei 60 % (meine erste Autoversicherung)
€: ich zahle ja vierteljährlich. spart man wirklich geld wenn man es auf jährlich ändert? bekommt man das geld zurück, wenn man sagen wird das Auto im april oder mai abmeldet und keins mehr hat?
gruß
bmwpower69
aber das ist wirklich so dass man nur eine schnittstelle hat? also entweder diese kreisförmige oder rechteckige/ bzw. trapezförmige?
und mit dieser trapezförmigen, kann ich dann den fehlerspeicher etc. auslesen? bzw. mit anderen programmen werte mir angucken/ändern?
schuldigung für's nochmal nahchacken xD aber wenn schin denn schon und alles muss passen und stimmen xD
ich mag böse, böse überraschungen nicht
gruß
bmwpower69
€:
so nun von der Pause wieder zurück gekommen..
so im innenraum neben dem kupplungspedal (bei dem kleinen fach unten drunter) da ist ein viereckiges/rechtseckiges Ding wo man was reinstecken könnte..
so ich habe die Motorhaube aufgemacht.. und links (bei der frontscheibe) da istz ja so ein loch.. normalerweise würde da ja eine Batterie liegen (die ist bei mir hinten)
da habe ich nichts kreisförmiges gesehen..
oder muss da auf jeden fall etwas sein?
wenn ich es nur im innenraum habe, was heißt das nun? xD
nochmals bmw e46 320d BJ: 01.12.00
gruß
bmwpower69