hm naja...ahnung ham die wirklich nich so richtig...
zum glück hatten die das teil nich ...war jetzt bei bmw die machen es für 130 €
hm naja...ahnung ham die wirklich nich so richtig...
zum glück hatten die das teil nich ...war jetzt bei bmw die machen es für 130 €
ach kann es sein das mir nur vom System angezeigt wird das der Motor zu heiß ist?
ATU wollte jetzt meinen Rücklaufschlauch nicht erneuern. das wird wohl BMW machen müssen. dann läuft kein Wasser mehr raus und es kann entlüftet werden. daher kommt sicher die Überhitzung
ah ok...danke
ich probiere es aus
sicher das das die 7 sein soll?
hier mal die Seite von der ich das habe:
Thermoschalter...also auch Temperatursensor genannt oder wie ? Welche Nummer wäre das auf dem Bild?
Vielen Dank schonmal
[Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/diagrams/i/g/239.png]
Hi Leute...
ich habe ein Prblem. Ich habe gestern meinen Kühler gewechselt im 320i Bj. 99. hat alles gut geklappt. wie entlüfte ich? außerdem funktioniert das Kühlergebläse nicht was zu Überhitzung führt und ich nicht fahren kann. die Sicherungen sind alle drin und sind nicht durch gebrannt (Gebläse)
was kann ich tun? In der Werkstatt entlüften oder is das nur das Gebläse? vll is es ja defekt. es ist etwas kühlflüssigkeit in der stromstecker des Gebläses gekommen.
vielen dank für schnelle antworten
Kannst du mir den link schicken?
Hi....weiß jemand wieviel Motoröl in einen M52 (320i Bj. 99 E46) rein müssen. das steht nicht in der Betriebsanleitung.
schnelle Hilfe wäre super
Danke
ah super danke...mal sehen wie weit ich damit komme.
ich habe jetzt einige Daten aber ich glaube das sind nicht alle. JVC CS-LD 3300. weißes Membran und blaues Wooferlicht. ich habe auch ein Berechnungsprogramm zum ermitteln der Seiten des Gehäuses