Frage wegem neuem E46 und die fehler die das auto hat

• Hi Leute ,

Hab mir seid letzter woche einen BMW e46 angeschafft cabrio m-paket worüber ich mich auch freue

aber jetzt merke ich langsam das die beim bmw test mir nicht alle sachen angesagt haben die nicht so funktionieren :(

also ich fang mal an mit den mängel motor und so ist alles okey kein rost neue bremsen alles top bis jetzt also noch hehe:)

also mein tv im auto findet keine sender woran kanns liegen ?

Mein tempomat schaltet sich nicht an wenn das auto fährt nur im stehen und dann wenn ich anfahre schaltet es sich aus

Und die boxen sind scheisse wo bekomme ich gute und günstige boxen ?

wäre nett wenn ihr mir etwas helfen könntet :)

Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

• Tv könnte daran liegen das dass Analoge TV in D nicht mehr ausgestrahlt wird Via Antenne.
    Und wenn kein Digital-Empfänger verbaut ist kann da nix kommen.

Tempomat...
    Du meinst die grüne Lampe die sagt Tempomat ist aktiv geht nur an wenn du stehst und aus wenn du anrollst?
    Hier kann der BMW-Händler deines Misstrauens helfen. Hinfahren freundlichst um Abhilfe bitten und fertig.

Boxen...
    Such mal im Audio-Bereich da war letzten Herbst eine Kombi genannt worden die soll wohl dem Otto-Normal-Hörer genügen.

Dann eine zarte Bitte.
    Bei mir ist deine Formatierung völlig durch den Luftikus.
    Immer 4 Zeilen Leer gelassen dann wieder ne Zeile Text, ausserdem vermisse ich eine gescheite Interpunktion (Satzzeichensetzung), den allgemeinen Satzbau und die Großschreibung. Oder ist deine Shift/Caps-Taste beim verfassen des Textes ausgefallen?
    Von den Schreibfehlern rede ich nicht. Die macht jeder das Passiert. Nur schade dass es einem Passiert der grade maximal 8 Jahre aus der Schule ist...
    So schlimm wurde die Schlechtschreibreform auch nicht verhuntzt.

• Hi Morpher ,

Danke erstmal für die schnelle antwort.
    Das mit dem TV Empfänger , wie könnte ich denn einen Digital empfänger einbauen und wo kriege ich das her?
    Naja wenn Tempomat nicht geht dann weiss ich auch das mir BMW da weiter hilft , nur ist BMW nicht günstig.
    Dachte ihr könnt mir villeicht sagen woran es liegen kann.
    Und zu meinen sätzen , also ich komme nicht aus Deutschland uhrsprünglich :) villeicht deswegen die gramatik
    Aber werds versuchen besser zu schreiben

Und die 4zeilen unterschied habe ich nicht gemacht das war eigentlich nur eine zeile

• Hallo und willkommen im Forum. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
    Zu deinen Fragen: Das Tempomatproblem sagt mir nix. Kann ich dir leider auch nur raten zum Freundlichen zu fahren.
    Einen Digitalempfänger bekommst du beim BMW-Händler oder in der Bucht. Ich würde dann an deiner Stelle aber direkt einen DVB-T Empfänger einbauen. Google mal da findest du schon was (BMW DVB-T nachrüsten).
    Zum Thema Boxen: Ich kenne deinen Anspruch nicht, hast du die normalen Lautsprecher drin oder das HK-System?

Gruß
    Sympath

• Also keine Garantie - Privatverkauf?

Ansonsten ab zum Händler wg. Tempomat.

Oder zum Fehler auslesen zu BMW, außerdem Fragen kostet nix :)

Danke für die Antworten ....Ich war shcon bei BMW und da kam nichts raus bei der Fehler auslesung

Also ich habe die standart anlage von BMW und will gerne eine richtig gute drin haben wo ich auch mal aluter machen kann, ohne das die boxen dann nicht mehr mitmachen :)