Gut, werde die Tage mal im / um Handschuhfach herum suchen, vor ein paar Monaten wurde eine AHK eingebaut, da wurde da alles zerlegt, wurde bestimmt nicht so ganz sauber gearbeitet.
Beiträge von S1N
-
-
Hallo zusammen,
Frage Nummer 1:
ich habe bei meinem 318d das Problem, dass die Temperaturanzeige einfach nicht richtig aus dem Quark kommt, morgens zur Arbeit habe ich ca. 5min nur bergauf Landstraße, gefolgt von nochmal 10min Autobahn und nochmal ein paar km bis zum Parkplatz.
Fahre ich von der Autobahn runter ist die Anzeige so grad über den blauen Bereich raus, fällt aber wieder runter sobald ich an einer Ampel stehe.
Habe ich die Heizung an (bei ca. 8-10°C Außentemp) dauert das ganze noch länger (logisch).
Heizung wird allerdings warm, kann ich somit dieses AGR Thermostat ausschließen?
Frage 2:
Seit der Rückreise aus dem Sommerurlaub (1300km mit Caravan) habe ich bei ~2800-3400U/min ein Klappern im Amaturenbrett, es hört sich an als läge irgendwo eine Schraube wo lose drauf, habe aber schon alles abgesucht und nichts gefunden. Das Geräusch kommt von der Beifahrerseite im Bereich der Lüftungen.
Habe da was von Hitzeschutzblechen gelesen die lose sein könnten, kann das sein?MfG
-
Also,
ich habe es auch so geregelt, dass das Modem am Uplink des Router angeschlossen ist.
Zugangsdaten brauchst du nicht, das Modem wählt sich selbstständig ein, der Router muss dann auf WAN-Verbindungstyp o.Ä., DHCP stehen. -
Ich habe mir eine einbauen lassen von glaube ich Bosal ( http://www.cago.de/shopexd.asp…o-00-06----nicht-fuer-M3- ).
Loch ist eins in der Schürze, aber man sieht es nicht!
Einbau inkl. E-Satz hat mich 720 gekostet-
-
Solang wie möglich den 3er fahren und dann hoffen das der Aktuelle 5er als Touring erschwinglich ist
-
Zum Thema Wohnwagen... habe eine e46 318d und bin absolut problemlos mit WW bis nach Kroatien und zurück (1350kg), Durchscnittsverbrauch lag bei 8,9l und bin meist 110 gefahren.
-
Ne der Ton ist eine Ausnahmeerscheinung
Also, meiner hatte nur beim Abschließen einmal geblinkt.
Ago hat mir dann beides Codiert - ohne das ich eine Alarmanlage habe.
Sprich es blinkt beim Aufmachen und auch beim Zumachen. -
Also ich hatte an meinem alten Auto auch mal Felgen wo die Naben nicht zu 100% passten und ich dachte ich würde auf einer Waschmaschine im Schleudergang fahren, könnte gut daran liegen.
-
Sind die Räder denn überhaupt gewuchtet?
-
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Sony so einen Stecker für FB's nutzt, mein Alpine hatte den allerdings nicht.