Kommt zwar spät aber besser als nie, habe letzte Woche auch einen Wohnwagen mit meinem 318d gezogen, 1300kg und auf gerader Autobahn waren 100 gar kein Problem, bergauf musste ich hin und wieder in den 4ten schalten aber auch da waren 100 kein Problem, verbrauch lag nach ~100km Autobahn, Stadt und Landstraße bei 8,5 laut BC.
Beiträge von S1N
-
-
Mh also ich fahre jetzt auf den 2ten Wagen Uniroyal Rainsport 2, sind schön leise und hatte bisher weder bei Regen noch bei trockener Bahn irgendwelche Probleme.
Mein Vater hat sich einen neuen A6 gehoilt, da sind Bridgestone drauf, bei 120 kann man sich nicht mehr unterhalten...
-
Wirken irgendwie klein auf den Bildern
Rial Lugano in 7,5x17 mit 225er Uniroyal
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6790/foto005e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/1749/foto004i.jpg] -
5 Playlisten, und sie müssen mit BMW1, BMW2, BMW3, usw anfangen.
-
Hallo,
nach der nüchternen Enttäuschung der Werksboxen habe ich mich entschlossen das Frontsystem zu wechseln.
Zur Wahl steht zum einen das X--Ion 165 oder das Rainbow IQ 265.25.
Endstufe sowie Dämmmaterial ist vorhanden, nur sträube ich mich noch vor dem Endstufeneinbau, da ich das nicht mehr wollte.
Werksradio soll drin bleiben (Business Navigation), also müsste ja für die Endstufe ein High-Low Adapter ran (würde den Ditez nehmen).
Wie fällt der unterschied mit Werksradio only aus?
Sehr Audiophil bin ich nicht, im letzten Auto hatte ich Canton Boxen verbaut und war zufrieden.
Mir geht es um Pegelfestigkeit und mehr "Bass" als wie im Serienzustand.
Musikrichtung ist Hardstyle, House sowie rnb. -
gab es da nicht bis BJ 2002 dieses Problem mit der Hinterachse?
-
Erst mal prüfen was ich da für einen iPod Anschluss habe, der Verkäufer hatte keine Ahnung was da eingebaut wurde.
-
Und genau das ist es, es sieht nicht so schön aus da nen "Fremdkörper" reinzupflanzen.
Ich frag mich echt warum die bei BMW 2005 noch Kasettendecks verbaut haben oO -
Naja, ein gutes Navi habe ich.
Darauf könnte ich verzichten, ich bekomm meinen erst am Samstag.
Werd mich dann mal da ran setzen. -
Hm, die Adapter für das Radio wäre jetzt kein Hindernis.
Würde es sich denn Klanglich lohnen vom Werksradio wegzugehen?
Und die Aux-Lösung gefällt mir nicht so ganz, habe keine Lust immer an nem MP3-Player o.Ä. rumzufummeln.