Beiträge von Juergen Schreck

    mein 330er CI Baujahr 2001(von mir neu gekauft) hat von Anfang an viel ÖL geschluckt. Alle 3ooo km ein Liter!Der Verbrauch stieg mit der Kilometerleistung. Garantie bei BMW wurde abgelehnt. Mein jetziger 330CI, Baujahr 2003, braucht so gut wie nichts. Ich vermute, dass es am Baujahr liegt. Das Problem war /ist BMW bekannt. Vermute, dass an den neueren Motoren etwas gemacht wurde? Grüße Jürgen


    No is schon Pech, wenn nix so gut deutsch sprechen. Du hast also schon einen großen Pech!

    Radia raus, hinten gucken, ob 2x kleine Steckmöglichkeiten vorhanden sind( alte Geräte nur 1x) Adapterkabel im Zubehörladen kaufen fertig. Falls beim neuen Gerät der Antennenanschluss nicht passt, auch hierfür gibts einen Adapter. Hab noch ein Business Kassettenradio mit dieser Funktion. Bei Interesse melden. Gruss Jürgen

    Du schaltest die Scheinwerfer ein, stellst Dich abends vor eine Hauswand. Motor an, Licht an, und nun das Lenkrad drehen. Wenn dann der Lichtkegel an der Wand mitgeht, dann hast Du Kurvenlicht. Wenn Du Lichtsenserfunktion hast, muss der Lichtschalter auf dieser Funktion stehen, sonst geht nichts.


    Hab es in meinem Auto drin, aber erst Wochen nach dem Kauf bemerkt. Gruss Jürgen