Mein. Bastel Auto. 3....???????

  • Zitat

    Ich will jetzt hier nicht aufmüpfig werden aber....................


    hätte von euch jemand die Öffnung der Original M3 Kotflügel geschlossen??????? :D :D


    tjoa sowas sollte man eben erwähnen dann sieht die sache anders aus..


    Zitat

    Und der Käfig...............


    Er fährt sich damit wahnsinnig stabil und ist um einiges verwinndungssteifer ggeworden.


    Ein wirklich großer unterschied zu vorher...........


    bleibt immer noch die frage... fährst du damit rennen ? oder schaukelst du die kiste nur von treffen zu treffen
    oder bewegst du sie nur im alltag...?


    wenn du jetzt sagst keine rennen... bringt dir die verwindunssteifigkeit nämlich garnix.. es sei denn du bist einer von denen
    die immer einen auf dicke hose machen und jede kurve möglichst schnell nehmen um auch bloss andere zu beeindrucken


    ganz egal was für nen auto ich hätte... sowas würd ich niemals einbauen es sei den ich bin mit dem ding echt jedes wochenende aufn ring
    oder fahre eben rennen

  • also die Lederarbeit ist geil ;)


    den Käftig hätte man sich auch schenken können. So wie ich das auf den Fotos sehe ist der nichtmal am Dach fest.
    Da hätte eine Domstrebe hinten gereicht - bringt auch schon richtig viel.


    und endlich mal vernünftige Sitze und Sitzposition

  • was ist es den nun für ein 3er? wenn es nur 318 oder 320 ist, dann sind fast alle Umbauten einfach nur lächerlich. Aber wenn die leistung dazu passt ok! aber die aufgeklebten kiemen schauen doof aus ;)


    aber ansonsten steckt viel arbeit drinne, aber mein fall ist es nicht grade

  • Ein 330ci mit M3-Kotflügeln!


    Ich finde einige Änderungen ganz schön, aber einiges ist auch gar nicht mein Geschmack, das Gesamtkonzept ist mir nicht ganz schlüssig :pinch:



    Ich würd gern mehr Bilder vom Innenraum sehen, insbesondere Lenkrad!

    318ci verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von Froop ()

  • Also ich fahre den Wagen sehr wenig. Aber wenn ich ihn fahre bin ich gern schnell
    Unterwegs auf unseren kurvigen strassen hier in der Umgebung . Genau deshalb Hab ich den überroll Bügel .
    Ich denke wiechers weiß schon wie man so etwas baut. Auch wenn er nicht am dach verschraubt ist. Ich weiß auch niemanden der einen Bügel hätte den man am Dach verschraubt. Nicht mal bei einem gt2 wäre das der Fall.
    Meiner ist 10 mal an der Karosse verschraubt.



    Also da wo behauptet wird eine original M3 Kieme sieht aus wie aufgeklebt.
    Da sag ich mal nichts dazu.


    Die Leder arbeiten machte mir ein bekannter. Die leisten wurden alle mit einem RAL Ton lackiert.


    Bilder lasse ich noch folgen


    Gruss Christian