Beiträge von killing

Alos in Kurzform:
    Auto 325i Cabrio
    Verbrauch real (normale Fahrweise, die Verbrauchswerte des 330i zweifel ich an): 10-11l je nach Saison
    Umbau Gas 8/2010
    Kosten 2000 €
    Fahrleistung ca. 12. TKm/a
    Amortisation bei Barzahlung: ca. 2 Jahre

Hab die Anlage in Leverkusen einbauen lassen und sie lief vom ersten Tag 1A, kein Nachstellen, nichts....

killing

Hallo,

ich habe ein neues HTC welches ich per Bluetooth angekoppelt habe. Das Auto wird im Handy angezeigt und verbindet sich auch damit.
    Das Radio sagt, die Bluetoothkopplung sei erfolgreich. Ich kann auch über die Telefontasten im Lenkrad das Telefonbuch auf dem Handy öffnen.
    Aber, die Freisprechanlage reagiert trotzdem nicht aufs Klingeln vom Handy.....

Kenne mich nicht so aus, was kann man da machen?

Gruß

killing

Jop, das CP600 ist dafür das es eigentlich nur SD Karten liest ziemlich ziemlich teuer, aber leider ist das auch das einzige Gerät das so gut wie ohne Probleme überall läuft...Ich hab noch keinen User gefunden der damit ein Problem hat... Ich habs mir auch bestellt und habe lange überlegt ob ich nicht ein (z.b. von dir angegebenes) Interface kaufen soll, aber ich hab keine lust da 3 mal ein gerät hin und herschicken zu müssen weil das andauernd probleme macht...Ich hab viel gelesen und leider feststellen müssen das schon recht viele leute mit den China Interfaces Probleme haben weil die Teile auch nicht tadellos mit alles kompatibel sind...
    Meines Wissens nach hat alpine 2 Mp3 CD Wechsler im Angebot, der billigere kostet 300 knapp und sollte für deinen zweck vollkommenst ausreichen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Kennt jemand dieses Gerät, Nexus V3 Pro?

killing

entweder nen alpine mp3 cd wechsler kaufen und anschließen in kombination mim intravee
    oder direkt nen interface á la CP600 un dann kannste mp3´s abspielen mt ID3TAG und Bedienung über MFL

Hallo, das CP Dingens ist ja ganz schön teuer..Wenn der Wechler ein Alpine ist, geht dann nicht sowas:?

http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-…adios&hash=item27abc69c03

Kann man jedlichen mp3-fähigen Alpine-Wechsler nehmen?
    +
    killing

Hy,

habe jetzt ein neues Modell des Business Radios gekauft weil ab Ende 2004 auch mp3 unterstützt werden sollen.
    Kann ich das problemlos anstelle meines 2004er Radio einsetzen? Werden ID3-Tags unterstützt? Bleibt die Freisprecheinrichting erhalten?

Kann ich einen anderen Wechsler (mp3-fähig) plug&play einsetzen?

killing

Hallo,

Frage 1: Ich habe gerade eine neues HTC Mozart bekommen und nun kann ich zwar laut Business Radio das Smartphone anmelden (BT Kopplung erfolgreiche) und auch das HTC zeigt an:verbunden mit BMW......
    Aber: Die Freisprechanlage reagiert nicht aufs klingelnde HTC......Mit meinen alten Samsung und Sony war das nie ein Problem.

Frage 2: Kurz+konkret: Was empfiehlt sich für Maßnahmen um mp3, möglichst mit id3-Tag in Display, im Business CD von 2004 abzuspielen?
    HAbe den BMW-Wechler im Kofferraum.

Gruß

killing

Hallo,

jeder kennts: Kunststoffeinsätze für Bohrungen, die dann mit einem Stift gespreizt werden....
    Und dauernd gehen die Dinger kaputt wenn man sie ausbaut.

Mir fhelen jetzt welche von Kunststoffverkleidung des Abschlußbleches im Kofferraum und von der Demontage der hinteren SToßstange die Plastiknippel
    der Radhausinnenverkleidung unten.

Weiß jemand wo man so etwas in unterschiedlich Größen beziehen kann ohne pleite zu gehen....?

killing

Hy,

habe von meinem Vorgänger die oringinal BMW-verdeckimprägnierung mit bekommen.
    Aber das Wasser zieht nach wie vor in den Verdeckstoff ein, das habe ich zumindest bisher nicht unter
    Imprägnierung verstanden, ich dachte an abperlendes Wasser?

Oder soll das so sein?

gruß

killing