Beiträge von killing

Alos in Kurzform:
    Auto 325i Cabrio
    Verbrauch real (normale Fahrweise, die Verbrauchswerte des 330i zweifel ich an): 10-11l je nach Saison
    Umbau Gas 8/2010
    Kosten 2000 €
    Fahrleistung ca. 12. TKm/a
    Amortisation bei Barzahlung: ca. 2 Jahre

Hab die Anlage in Leverkusen einbauen lassen und sie lief vom ersten Tag 1A, kein Nachstellen, nichts....

killing

Hallo,

ich habe ein neues HTC welches ich per Bluetooth angekoppelt habe. Das Auto wird im Handy angezeigt und verbindet sich auch damit.
    Das Radio sagt, die Bluetoothkopplung sei erfolgreich. Ich kann auch über die Telefontasten im Lenkrad das Telefonbuch auf dem Handy öffnen.
    Aber, die Freisprechanlage reagiert trotzdem nicht aufs Klingeln vom Handy.....

Kenne mich nicht so aus, was kann man da machen?

Gruß

killing

Jop, das CP600 ist dafür das es eigentlich nur SD Karten liest ziemlich ziemlich teuer, aber leider ist das auch das einzige Gerät das so gut wie ohne Probleme überall läuft...Ich hab noch keinen User gefunden der damit ein Problem hat... Ich habs mir auch bestellt und habe lange überlegt ob ich nicht ein (z.b. von dir angegebenes) Interface kaufen soll, aber ich hab keine lust da 3 mal ein gerät hin und herschicken zu müssen weil das andauernd probleme macht...Ich hab viel gelesen und leider feststellen müssen das schon recht viele leute mit den China Interfaces Probleme haben weil die Teile auch nicht tadellos mit alles kompatibel sind...
    Meines Wissens nach hat alpine 2 Mp3 CD Wechsler im Angebot, der billigere kostet 300 knapp und sollte für deinen zweck vollkommenst ausreichen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Kennt jemand dieses Gerät, Nexus V3 Pro?

killing

entweder nen alpine mp3 cd wechsler kaufen und anschließen in kombination mim intravee
    oder direkt nen interface á la CP600 un dann kannste mp3´s abspielen mt ID3TAG und Bedienung über MFL