Beiträge von killing

Wir werden sehen, mein Cab steht gerade bei der Firma ABART in Leverkusen zum Umbau auf MTM.
    Nachteil: Ich konnte nur einen 45l-Tank nehmen damit ich überhaupt noch Kofferraum habe....

Stephan

Hallo,

ganz so leicht nehm ich das nicht. Beim meinem alten Cab waren die Motoren müde, Ersatz rundum hätte 2000 gekostet
    weil alle das Prob hatten und es nix gebraucht gab....

Sowas will ich mir ersparen fall ich vorbeugen kann

Stephan

Hallo,

ich habe festgestellt, dass der hintere linke FH deutlich langsamer und mühsamer hoch -und runterfährt als die übrigen.
    Da ich diesbezüglich von meinem alten Cab einer anderen Marke gebrannt bin, wollte ich Euch fragen ob ich mir Sorgen machen muss oder es etwas zu reparieren/pflegen gibt...

Stephan

Hallo,

ich habe mir für mein 2004er Cabrio eine abnehmbare AHK von Westfalia gekauft, Auto hat auch PDC.
    Ich hab auch nicht zum ersten Mal eine AHK nachgerüstet. Die Verkabelung hinten war easy, am Lichtschalter auch......ABER:
    Die drei Kabel am Sicherungskasten bekomme ich nicht zugeordnet. Der Hauptsicherungsträger und auch der komische Aufsatz mit den tausenden Kabeln
    sieht anders aus als in der Anleitung.

Die Anschlüsse für das rote und rot-weiße Kabel finde ich nicht.....Kann jemand mit Erfahrung dienen oder wer kann sowas auf die Schnelle anpitschen?

Gruß

Stephan

Hallo,
    ich hbae gelesen, man kann den Schlüssel bzw. was passiert wenn man ihn nutzt umprogrammieren.
    Im Moment verriegelt das Auto wenn ich losfahre und ich kann das Verdeck öffnen. Eine Blinkfunktion
    beim Öffnen und Verschließen wäre z.B. aber auch nett?

Wie geht das?

Stephan

Habe mich nun gegen die Femitec und für die BRC entschieden. Allerdings eher wegen dem Umrüster und nicht wegen der Anlage. Ende Juli ist Umrüsttermin :thumbsup:

Hallo,

darf ich mal nach den Kosten fragen? Mein Anbieter für die BRC hat eine Komponenten Mischung von BRC-teilen und Prins Injektoren im Programm weil die Injektoren doch wohl am besten sind, der Rest von BRC aber mind. Prins gleichwertig.

killing

Hallo,

gibts ernsthafte Erfahrungen mit der STAG 300? Mir ist die in Köln auch empfohlen worden für meinen 325i, für 1600 € all incl.

Stephan