Beiträge von blaupuma

Also es geht um meine Freundin, meine Freundin hat bei ihrer Hausbank einen Kredit für ein Auto aufgenommen. ( Geld ist noch nicht da aber Kredit ist genehmigt )

Und die Bank will den Brief als Sicherheit.

Werde morgen früh nochmal die Bank anrufen und fragen wie das ablaufen soll.

Der Händler meinte nur er will kein Bargeld mal gucken...

Hallo, ich kaufe morgen wahrscheinlich ein Gebrauchtwagen beim Händler.

Wie läuft das ab ? Der Wagen wurde von meiner Hausbank finaziert, bekomme ich Auto Schein und Brief mit und Überweise oder wie läuft das ?

Oder bekomme ich alles mit nur nicht den Brief ?

Wer garantiert mir das der Brief mir geschickt wird nach der Überweisung an den Händler ???

hast du was unternommen wegen der Schaltung ?

Ich kann mich damit nicht anfreunden, obwohl ich den wagen schon von einem bmw meister fahren lassen habe, und der sagte ist o,k, alle bmw s schalten etwas ruckeliger .. :(

Hallo Leute, ich fahre ein 99 e46 coupe mit ORIGINAL Sternspeiche 45 16 Zoll 205 Reifen.

Nun habe ich mir einen Satz Spurplatten für hinten gekauft, 25mm pro Seite von EIBACH.

Inkl. TEILGUTACHTEN.

Welche felgen sind den jetzt alle bei dem Teilgutachten dabei ? Auch meine Sternspeiche 45 ?

und wie mach ich das, einfach die dinger dran schrauben und dann die alten Bolzen in die Platte ? oder brauch ich da sonst noch was zu ?

Hier mal der Link von den Spurplatten und mein Auto.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hallo Leute, ich werde mir jetzt wohl die Sternspeiche 44 Felgen kaufen 17 Zoll mit der 225 Bereifung.

Gibt es hier jemanden der die auf seinem E46 Coupe fährt, und der mir sagen kann was ich hinten und vorn für Spurplatten fahren kann also die MAX Breite ?

Bekomme das nicht hin das selber auszumessen, würde mir denn die Spurplatten bestellen...

Also ich weiss das 20 mm pro Rad ohne Probleme gehen,( hinten) aber das kann doch nicht alles sein ? Also es sollen keine veränderungen vorgenommmen werden. Was meint ihr, 25 oder 30 mm Pro Rad ( Hinten )
    Es ist das Coupe, da ist doch viel Platz ?
    Danke

sorry hab es korrigiert ;)

Also Wasserverlust habe ich meine ich nicht, will morgen früh nochmal gucken, hatte aber immer etwas zu viel Wasser drin, ist ja aber anscheinend nicht so schlimm, drückt sich ja von selber wieder raus richtig ?

Mein Öl grau ? hmm weiss nicht, ich hab das Gefühl es ist ganz schön dunkel dafür das ich erst 7000 km damit gefahren bin, aber der Ölfilter wurde nicht gewechselt, weil er zu fest war :) der Mechaniker sagte dann machen wir den Filter das nächste mal, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm...