Sieht doch eigentlich ganz gut aus. Und wenn er sich gut fährst... etwas weniger Gedanken machen und erstmal fahren und geniessen. Aber Tacho-Manipulation & BMW Historie solltest du checken und dann nach und nach die Schönheitsfehler beseitigen. Die zerkratzte Mittelkonsole wäre schon mal meine erste Baustelle... musste ich bei meinem auch als erstes tauschen. Kostete was um die 70€ und verbesserte den Look im Innenraum gleich gewaltig.
Auch ich hatte grosse Zweifel nach Kauf bzw. einige Tage später...., zu oberflächlich schnell besichtigt, es war am schütten, kurze Probefahrt, nicht richtig geschaut, von den Alpina-Felgen blenden lassen usw... , es war Sonntag.. ich war gerade eingeflogen nach Berlin um mir div. Cabrios anzuschauen vor Ort und hab dann doch den ersten gleich genommen und keinen anderen mehr angeschaut. Cash bezahlt und gleich wieder zurückgefahren nach Köln...... Irgendwie rückblickend bescheuert...., aber ich fahre das Auto noch immer und inzwischen ist auch alles gut.
Hast du schon mal hinten rechts die Batterie gecheckt? Ich hab es nicht und wie ich den Deckel abmachte erwartet mich ein riesiges Biotop von wucherndem Sulfat-Ablagerungen. Nicht nur an den Polen, sondern überall im Batteriekasten. Da hatte wohl jahrelang keiner die Batterie gecheckt, trotz angeblicher Wartung im Scheckheft. Hat gedauert das sauber zu kriegen bzw. dauerhaft zu halten.