Interessante Auswahl........
aber für ein gutes Auto würde ich auch quer durch Deutschland reisen und mich nicht distanzmässig so limitieren. Das ist eine Anschaffung für Jahre... und wenn du dir sicher bist - und alles vorher mit dem Verkäufer geklärt und ihm Löcher in den Bauch gefragt hast und genügend Fotos bekommen hast.....
dann fährst du eben ein paar Stunden mit Zug oder Bus oder Flieger.
Kannst ja auch hier fragen, ob jemand aus dem Forum in der Gegend ist und sich den Wagen für dich vorab mal anschauen kann
Bei einem späteren Wiederverkauf - denn du ja durchaus gedanklich mit einbeziehen musst - macht es einen Himmel-Unterschied ob du Bj. 2000 oder 2004 verkaufst. Mehr vermutlich als ein paar Kilometer Tachostand Unterschied.
Bei den Bj. 2000 & 2001, die du da ausgesucht hast, check auch mal das Problem-ausreissende Hinterachse...., bin jetzt nicht mehr sicher, ob das nicht auch die Coupes betraf oder nur Limo & Touring. Irgendwann ab 2002 wurde die Fehlkonstruktion dann von BMW verbessert. Alle anderen bekamen irgendwann Probleme damit. Gibt es hier Tonnen an Beiträgen zu, sicher kann einer der anderen Kollegen hier gleich sagen, ob Coupe betroffen war. Ich hab ein Cabrio, da war das Problem wohl konstruktiv anders berücksichtigt, daher hat mich die Thematik nie interessiert.
Und LPG zu haben freut irgendwann dann deinen Geldbeutel, der 320ci schluckt schon ganz nett