Mach dich noch weiter schlau wegen den Anschlüssen. Bei meinem CD-Wechlser-Interface - dessen Markenname mir gerade nicht einfällt, war aber einer der teuren namhaften - ist ein ganz spezieller Anschluss dran. Es gibt auch CD-Interface mit generellen DIN-Anschlüssen, die passen nicht. Im Photo kannst du sehen, wie der Stecker für den unteren linken BMW speziellen Anschluss aussehen muss.....
Leider hab ich das Teil schon vor Jahren ausgebaut und gegen ein Dynavin Gerät getauscht, deshalb kann ich mich nicht mehr so entsinnen, wie das genau war. Aber auf den Fotos kannst du es erkennen. Mein Radio war ein Business CD (Bj. 2003) CD-Wechsler-Fake.jpgmit dem eckigen Anschluss, gibt auch Original-Radios mit rundem Anschluss.
Mein CDW-Interface hatte einen guten Klang, keine Probleme wie oben die Kollegen mit dem Sound. Ich hab aber auch kein Bluetooth Firlefanz gemacht, sondern die Musik von der SD-Karte abgespielt und vorher
aufgenommen mit dem PC.
Mein Teile (Interface + BMW Radio Business CD) sind übrigens auch zu verkaufen..., hab ich hier nur rumliegen...[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/e1mmuq56tf3xvjafp.jpg]