Ich würde ihn wohl Mal auf die Bühne nehmen und das allgemeine anschauen, sind die Kabel, Schläuche, etc vernünftig verlegt usw.
Innenraum würd ich maximal die Lenkrad Verkleidung und das Handschuhfach rausnehmen, da kannst kabeltechnisch schon relativ viel sehen, z.B. ob der Sicherungskasten korrekt versetzt wurde.
Da müsste ja eigentlich zumindest teilweise ein LHD Kabelbaum verlegt werden müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass "soviel Luft" kabelbaum-mässig vorhanden ist, dass man den Sicherungskasten von rechts nach links zerren kann und Grundmodul-Träger-mässig umgekehrt von links nach rechts.... nicht bei den Controlling-Pfennigfuchsern in der BMW-Konstruktion. Da fehlt ja manchmal genau der 1 cm Kabel, der gut wäre um etwas relaxed anzustecken etc.
Wobei mir gerade ein ganz schrecklicher Gedanke kam... QuickMick69... dein Sicherungskasten ist jetzt schon rechts oberhalb vom Handschuhfach? RHD Modelle haben den links....
Und das fehlende Türschloss an der Fahrerseite ist natürlich ein Makel, aber solange deine FB funktioniert kein Problem. Die nicht funktionierende Spiegelverstellung: Friemel den Schalter mal raus, ob überhaupt Kabel angeschlossen sind, sprich der Kabelbaum vom Spiegel vorhanden ist.