Beiträge von Tulusie

Tja, oder auch nicht. In meiner Signaturvorschau wirds nach Absenden angezeigt, nur hier irgendwie nicht. :wall:
    Habt Ihr vielleicht noch ´ne Anleitung für mich?

Tulusie, du musst bei Spritmonitor.de bei dem Fahrzeug von dem du die Anzeige hier haben möchtest auf Verbrauchsanzeige gehen. Dann die gewünschte aussuchen, und den BBcode (muss von HTML auf BBcode oben direkt umgestellt werden) in deine Signatur einfügen, Speichern und gucken ob es funzt :)

Danke Calli,

scheint geklappt zu haben. Das ist ja mal ´ne Anleitung, mit der ich was anfangen kann!!

Hallo zusammen,

ich bin über die Verbrauchsanzeige bei Einigen hier auf Spritmonitor und diesen Thread gestossen, und bevor ich jetzt ein neues Thema anfange, schreibe ich erstmal hier.
    Hab mich als Vielfahrer da jetzt auch angemeldet, nur, wie kann man dann diese Tankstelle hier einbinden? Ich muss dazu sagen, dass ich mit html und sowas alles nicht allzu sehr bewandert bin...

Hallo alle zusammen und ein frohes neues Jahr wünsch ich allen hier!

Mein Problem hat sich mittlerweile etwas gelöst, jedenfalls kenne ich jetzt die Teilenummern, die ich brauche, damit es Original wird. Allerdings weiß ich nicht, wo ich unten im Fussraum den Strom abgreifen kann. Kennt sich jemand mit den vielen Farben des Kabelbaumes aus? Wo könnte ich da ein Kabel anzapfen? Oder wo liegen die anderen Kabel für die Innenraumbeluchtung?

Moin,

Du hast also das Geräusch des KI, dass z. Bsp. bei Frostwarnung kommt, geändert? Wie? Is ja ne schicke Bastelidee.
    Aber zurück zu dem Uri-Geller-Dings: Als ich meinen Wagen neu hatte, meinte meine Frau bei der ersten Fahrt auch, man, der Blinker ist aber laut, und ich dachte nur dazu: Frauen! Wie kann man sich denn über ein Blinkergeräusch Gedanken machen? :wacko:
    Aber nach diesem Thread hier muss ich sagen, es ist eine interessante Überlegung. Vielleicht kann man das Geräusch wirklich ändern!
    Also, ihr Blinker-Ton-Fachmänner da draußen, klärt uns auf! :)

Hallo zusammen !
    Hier das erste Update zu meinem Schätzchen. Hab jetzt die Seitenblinker geändert. Rauchschwarz gefällt mir einfach besser als orange oder weiß. Ich finde, Farbe unterbricht nur die Lackierung.
    http://s5.directupload.net/file/d/2219/9pghh6lt_jpg.htm
    Wegen den Rückleuchten bin ich noch unschlüssig, aber ich denke, es werden auch so rauchschwarze. Hab da bei D&W ein Paar Schöne gesehen.
    Und zu guter letzt noch die Ausstattungsliste:

Typ-Code AX71
    Typ 320D (EUR)
    E-Baureihe E46 (3)
    Baureihe 3
    Bauart TOUR
    Lenkung LL
    Türen 5
    Motor M47
    Hubraum 2.00
    Leistung 100
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe ORIENTBLAU METALLIC (317)
    Polsterung STOFF FLOCK RAUTE/GRAU (E3TT)

Sonderausstattung

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    386 DACHRELING
    428 WARNDREIECK
    433 INTERIEURLEISTEN
    441 RAUCHERPAKET
    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    520 NEBELSCHEINWERFER
    522 XENON-LICHT
    534 KLIMAAUTOMATIK
    550 BORDCOMPUTER
    660 RADIO BMW REVERSE