Beiträge von Tulusie

Hallo zusammen.

Ich hab hier schon bei mehreren Fahrzeugen Fußraumbeleuchtung in BMW-rot gesehen. Das sieht gut aus, dachte ich mir, das sieht sogar original aus, dachte ich mir, das willst du auch haben. Also hab ich bei BMWfans im Teilekatalog rumgesucht, aber nichts gefunden, außer einem Verweis auf die Fußraumbeleuchtung.

Wer kann mir weiterhelfen? Wer weiß, ob und ggf. wo das im Teilekatalog zu finden ist, oder gibt`s das nur als Selbstbau-Nachrüstung?

lG
    Thorsten

Hallo.

Ich kann das zu Deinem Problem Nr. 1 und 3 nur bestätigen. Bei meinem 320d Bj. 2000 fing jetzt auch die ZV an, nur noch das zu öffnen, was sie grade wollte. Machte sich besonders beim Tanken schlecht, wenn die Klappe vom Einfüllstutzen nicht auf will. Relais getauscht, alles wieder i.O. Und diese Airbagleuchten-Nummer war bei mir auch die Druckplatte im Beifahrersitz. Leider kann ich zu Preisen allerdings keine Auskunft geben, wurde bei mir alles im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie abgewickelt.

lG
    Thorsten

Hallo.

Hab mich heute voller Unlust an meine Heckscheibe gemacht, um die blöde Wasserzufuhr wieder zum Laufen zu bringen. Hatte ja schon das Unmöglichste befürchtet. War aber anscheinend ne spontane Selbstheilung. Bevor ich alles zerlege, hab ich nochmal auf den Lenkstockhebel gedrückt, und siehe da, es funzt wieder! Is mir n Rätsel, was da Ding hatte!!!

Hallo Jens.

Bei mir ist`s ähnlich. Mein Wischer geht zwar, aber das Wasser kommt nicht. Hab grad über die SuFu feststellen müssen, das es schon zwei Threads mit ähnlich gelagerten Problemen gibt, aber scheinbar nicht mit Lösungen, außer spontaner Selbstreperatur und zur Werkstatt fahren. ;( Hey Forums-Mitglieder, weiß denn echt keiner einen Problemlösungsansatz???

lg
    Thorsten

Also wenn man nicht unbedingt zwei linke Hände hat, sollte man das schon hinbekommen. Wichtig, Drehzahl lieber zu gering als zu schnell! Am Besten mit dem Auto der Frau anfangen.

Ja, das kann ich aus Erfahrung nur bestätigen. Hab viel gelernt bei dem kleinen Polo... :whistling: