Beiträge von Asko_Clubsport

klar gehts noch ..

geht auf "Mein Ebay" - Zusammenfassung oder auf "gekaufte Artikel" links in der spalte ..

dort ist dann das Auktionsergebnis zu sehen .. und rechts ist immer eine Drow-Down Menü mit Funktionen wie "jetzt Artikel bezahlen" oder "Bewertung abgeben" ..

genau dort findest sich etwas weiter unten das feld "Problem klären" .. in beiderseitigem Einverständnis lässt sich so die Auktion abbrechen ohne dass Gebühren anfallen !!

Dann nächstes mal nicht so voreilig .. is schließlich nicht wenig Geld.

gruß

Du muss dem Typ überhaupt keine Ebay-Gebühren zahlen .. unter "Problem klären" kann man sich auf einen Abbruch einigen und somit muss er KEINE Gebühren mehr zahlen .. und wenn bereits gezahlt, werden diese wieder gutgeschrieben !!

Lass dich also nicht verarschen !

Und nächstes mal die Finger still halten und lieber VORHER hier im Forum nachfragen (dazu sind wir da) .. gibt genügend Leute die sich hier auskennen!

Gruß und viel Glück bei der Suche !

Hey Leute,

vllt kennt sich einer von euch etwas besser mit KW Fahrwerken aus..

Weiß jmd. ob die Federn HINTEN für Gewindefahrwerke alle gleich sind (Also V1,V2,V3)?

Und ob diese auch unter den einzelnen Modellen(Limo,Coupe bzw 4-6 Zylinder etc.) gleich sind ?

Es geht mir wirklich nur um die hinteren Federn für Gewindefahrwerke !!

Gruß

:dito:

Es ist auch IMHO unverständlich, warum es beim E46 bei 205/50 R17 die 93er TF sein muss während beim E9x die 89 langt :spinn:

find ich auch schwachsinn ..

bei der Eintragung meiner M3 Felgen mit Bereifung (Einzelabnahme) hat mir der Tüver für VA ne 84 (!) und HA ne 87 ausgerechnet und auch so eingetragen ! :D

Also kann ich sogar 84er Index fahren vorne :thumbsup:

Schleift vllt ein Riemen ?

Vorsorglich mal Klima- und Keilriemen tauschen lassen .. kostet nicht die Welt und schaden tuts auch nicht.

Ansonsten vllt ein Riss / Loch im Ansaugtrakt .. gerissenes Gummi bzw Plastik etc.

kann man mit draufsprühen von Bremsenreiniger mal testen, ob irgendwo Bläschen macht.

Ich als 330Ci fahrer würde dir abraten einen zu holen !! Zumindest mit dem Budget !

Bei mir:

80€ mtl. für Teilkasko
    200€ Steuer
    meine Fahrleistung sind 10.000km im Jahr .. überwiegend Stadt. -> 11,6 L Super Plus -> bei den Preisen gebe ich ca. 150€ für Sprit aus!

damit wäre dein Budget schon aufgezehrt ..

Dazu kommen so viele andere Kosten, dass du das gleich mal 2 nehmen kannst.

Nen Satz Reifen 1000€ , nen Satz Bremsen 1000€ (zumindest bei mir ^^), eine Inspektion zw. 300-700€, Ölwechsel 80€ .. und das sind nur Verschleisssachen!

Ungeplant kann natürlich WESENTLICH MEHR kommen !! Ich hab gestern wieder 300€ gelassen für kleinkram (Wasserpumpe, 2 Riemen, Tüv, Rückleuchten codieren und ne neue Koppelstange).

dazu kommen Kleinigkeiten .. Birnen, Tüv, PFLEGE !! (mal ne Politur, ständiges Waschen, Leder- und Felgenpflege etc.)

Überlegs dir also gut .. schließlich willst du auch ein gepflegtes Auto fahren und ihn nicht runter kommen lassen.. dafür wäre ein e46 Coupe zu schade !

Grüße