Ich hat die Ecken + Diffusor in schwarz glänzend .. sieht einfach hammer aus als Kontrast
ich würds wieder machen !
Schau einfach mal in meinen showroom.. in meiner signatur ist ein Link!
Gruß
Ich hat die Ecken + Diffusor in schwarz glänzend .. sieht einfach hammer aus als Kontrast
ich würds wieder machen !
Schau einfach mal in meinen showroom.. in meiner signatur ist ein Link!
Gruß
Also den Innenraum hast echt gut veredelt ..
aber von Außen hast den inzwischen total verbastelt ..
die Retro-Beleuchtung ist ja zum Glück rückrüstbar .. schwarze Fensterleisten wenn schon denn schon in Hochglanz .. die Farbkombi schwarz-Grün ist einfach nix .. nur Dach sah noch ok aus.. aber jetzt noch schwarze Felgen, passt vorn und hinten nicht .. sieht wirklich nach nichts aus.
Sorry dass ich so ehrlich sein muss aber vor nem Jahr hattest nen schönen Wagen.
Gruß
Ach sorry .. ich hatte damals für Haube + Heckklappe angefragt .. waren irgendwo knapp 50€ inkl Mwst ..
also die ca. hälfte für eins..
Ja das passiert irgendwann jedem mal .. ist nix neues.
Von BMw gibts die bestimmt nicht umsosnt .. die Dinger kosten ca 40-50€!
Kannst aber getrost von Ebay kaufen .. sind nicht schlechter als die Originalen!
Grüße
Hat ihn echt gut veredelt !
Brauchst jetzt nur noch nen ordentlichen Sommerrad-Satz .. diese Fake M3 Felgen sehen nicht wirklich gut aus..
Sonst Top ! Weiter so !
Grüße
Vorerst scheint es keine Alternative zu geben
Asko_Clubsport: Versuche mal unter deiner Beschreibung ein Link einzufügen. Das müsste gehen
.
Ich weiß schon, dass es auch in der Signatur geht ... nur ist es für mich eine Billiglösung .. und auch nicht einheitlich .. sinnvoller wäre mein Vorschlag s.o.
Da muss ich aber auch erst ein Post von mir suchen um drauf zu klicken ..
sinnvoller wäre eine direkte Verlinkung über das Nutzerprofil .. oder über den Kurztext, der unter jedem Avatar steht ?!
Was mich ziemlich stört ist, dass man nicht vom Profil eines Mitglied direkt auf seinen Showroom kommt ... man sollte da eine Verlinkung einfügen.
Oder hab ich da irgendwo eine Übersehen ?
Ich musste, selbst wenn ich meinen eigenen Showroom aktualisieren wollte, die Showrooms alle durchstöbern um meinen zu finden.. finde ich etwas unpraktisch.
gruß
Eventeuell ziehe/bördeln..
Stimmt, hab die ET vergessen .. wenn er 215er oder 225er rundum drauf packt, dann könnts vlt auch ohne passen .. ansonsten max bördeln.