Beiträge von Asko_Clubsport

die räder sind vom 7er und ich habe bilder gesehen von einem e46 der die drauf hat..
    darf ich das bild posten?

Ja darfst du solange kein copyright auf dem Bild ist und du es nicht für gewerbliche Zwecke nutzt..

In 18 Zoll gibts für den E46 eigentlich nur die 3 Alternativen M135, V72 oder Styling 71 (Clubsportfelgen) .. ich persönlich finde alle sehr schön und bei Ebay bekommt man die gebraucht in gutem Zustand zw. 600-800€ (teilweise sogar mit Reifen) geschossen.

Ich würde dir auch raten bei Original E46 Felgen zu bleiben .. hast keine Eintragungsprobleme und sieht immernoch am besten aus.

MfG

*unterschreib*

Seid ihr euch wirklich sicher,dass ihr auch einen REGENSENSOR HABT ? oder lediglich die INTERVALLVERSTELLUNG ?

Viele denken, wenn das Rädchen da dran ist, dann haben sie einen Regensensor .. KÄSE!

Regensensor (hat meine Freundin) funktioniert automatisch .. muss vorher zB auch nicht aktiviert werden durch verstellen des Rädchens und ändert die Intervalle von sich aus abhängig von der Regenmenge. Die Verstellung ändert hier die Empfindlichkeit !

DIe Intervallverstellung (habe ich in meinem 330Ci) aktiviert sich NICHT automatisch .. das Drehen am Rädchen verändert lediglich die "Intervall"-Zeit .. kenn zwar nicht die genauen Zeiten .. aber er wischt dann in regelmäßigen(!) abständen unabhängig davon ob es überhaupt regnet oder wie stark.

WEnn ihr nicht wisst was ihr habt, dann schaut in die Ausstattungsliste .. da müsste der Regensensor explicit aufgeführt sein, wenn ihr einen habt.

ODER .. schaltet einfach mal das Rädchen auf höchste Stufe und (Wischerhebel auf Stufe 1 natürlich!) wenn es mal nicht regnet .. wenn er trotzdem min. 2 mal wischt, dann habt ihr ne Intervallverstellung.

Amen!

EInfach direkt an den Münchner Hauptsitz schreiben .. oder bei der Kundeninformation anrufen.

Könntest aber mal paar Sachen zum Auto sagen, damit man die LAge etwas besser einschätzen kann..

BJ ?

Kilometer ?

Welche Hand ?

Garantie ?

bie BMW gekauft ?

Scheckheft bei BMW gepflegt ?

Gruß

Da gibts Folien für,die du hinten drauf machst.

Genau so hab ichs gemacht. Bei Ebay kann man sich seinen Wunsch-Schriftzug(was ich hab) machen lassen oder bereits vorhandene kaufen.

Legal ist ds nicht, aber stört mich nicht .. im Notfall reiss ichs halt wieder raus. Ist ne Sache von 3 min.

Das Standlicht ist original .. werde ich aber gegen LEDs tauschen. Angel Eyes kommen mir nicht an den Wagen.

Also mit den M3 Felgen gefällt er mir überhaupt nicht mehr da die Vorderachse nach nix aussieht is meine Meinung. Wenn die M Felgen dann in 9,5x19 rundum mit dicken Spurplatten und auf 225/35ZR19 Rundum damit es nach was aussieht.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden..

9,5er auf der VA hätte nur Nachteile mit sich gebracht und sieht meiner Meinung nach nicht doll aus..

schon garnicht mit 225ern auf der HA .. bin schon froh über meine Walzen hinten ! Liegt Top auf der Bahn und der Grip stimmt :thumbup:

Also wenn ich in meinen Motorraum schauen, dann wirds mit nem Turbo-Kit ziemlich eng .. Kompressor sieht da besser aus.

Turbo-Kits sind im Allgemeinen teurer weil mehr Teile und schwerer zu verbauen (wenn mans nicht selber machen kann).. wo aber auch der Wartungsaufwand ne Rolle spielt im Fall der Fälle das was hoch geht.

Der größte Nachteil für mich ist es einen Turbo in ein bereits eingefahrenes System zu integrieren..

Die Leistungsentfaltung des Kompressors ist wesentlich Motorfreundlicher, da kontinuierlich .. wo hingegen der Turbo jedes Mal dem Gesamten System einen Schlag verpasst und je mehr Leistung du rausholen willst desto härter der Schlag ..

Mein Schrauber hat sich seine halbe Turbo-getunte Karre (Golf 2 Syncro mit 300 Ps 1,8l 4 Zyl.) abgefackelt letzten Monat, weil Öl ausgetreten ist und sich entzündet hat..
    Durch den hohen Druck ist das Material einfach extremen Belastungen ausgesetzt..

Für mich käme dadurch auch nur eine Kompressor-Nachrüstung in Frage..

Gegen einen Werks-Turbo-Wagen hab ich dagegen nichts einzuwenden! Mein nächster wird hoffentlich ein 335i E92 :D