Meinst, du bekomsmt nach 3 Jahren noch eine Antwort ?
Beiträge von Asko_Clubsport
-
-
Update:
Endlich Bilder von der Sommerbereifung
-
Geilo!
Bei der XS-Carnight bin ich 100%ig dabei !
War vor 1 Jahre bei der in Dresden .. und das war mal der Hammer
-
Oh man shit ..
da arbeite ich schon in diesem Werk und wohne da um die Ecke .. da muss doch mein Geburtstag echt auf den 3.9. fallen
Bin demnach in Berlin bei der Familie .. ärgerlich .. evtl. schaff ichs trotzdem hinzukommen
-
bin auch da mit freundin und dem Regio-Team ausm Syndikat (ca 10-15Leute)
leider nicht mit meinem Wagen, sonder mit dem Diesel meiner Freundin
aber is ja auch ein Hingucker der 318d
-
Pro:
Die Farbe sieht man nicht alle Tage .. sieht wirklich Hammer aus !
Die dezenten Veränderungen Standlichringe, CS Ecken und vor allem die originalen M3 spiegel (*neid*) heben ihn echt gut vom Durchschnitt ab!
Contra:
Die Felgen verfehlen ihre Wirkung am e46 .. sollten lieber beim 1er bleiben.. da gibt es deshalb Optimierungsbedarf aus meiner Sicht!
---
Mach weiter so !
-
grundsätzlich sind 150.000km kein Problem für die R6 von BMW .. jedoch musst du auch schauenwas gemacht wurde und was noch gemacht werden muss.
Sachen wie Kupplung Querlenker.. vor allem bei den frühen Vorfacelift-Modellen gab es massig gerissene Hinterachsen.
Mir persönlich würde der 2. besser gefallen, weil er das seltene M-Paket 1 hat.. sieht man nicht oft. Zumal er sonst auch besser dasteht mit Km-Stand und Leder etc.
einzig die manuelle Klimaanlage ist für mich ein NoGo, aber musst du ja wissen.
MfG
-
steht doch auch im Scheckheft unter der Ausstattungsliste ..
ansonsten machst einfach mal die Motorhaube auf .. oben links neben dem 4-Zylinder Batteriefach müsste so ein kleines Plateteil mit nem Knopf davor sein ..
das gehört zur DWA .. wenn nicht haste auch keine.
MfG
-
bloß nich
kannst soviel falsch machen beim kauf ..
gibt 3 verschiedene für das e46 coupe
und dann bieten viele auf rechtslenkern welche an ! damit kannst dann nix anfangen ..
solltest vorher genau wissen welches dein Auto braucht ..
kannst mir ja deine Fahrgestellnummer und die Ebayauktion schicken, dann schau ich für dich nach.
-
WO hast du das Ding denn ausgebaut ?
Ist auf jeden Fall irgendein Steuergerät ..