ach du hast ja ein Cabrio ..
nein COUPE und CABRIO haben unterschiedliche Rückleuchten .. es gibt extra welche für das Cabrio und die Kosten ca 200€ ..
ach du hast ja ein Cabrio ..
nein COUPE und CABRIO haben unterschiedliche Rückleuchten .. es gibt extra welche für das Cabrio und die Kosten ca 200€ ..
ich hab heute grad meine LED Rückleuchten wieder zurückgeschickt von genau dem Verkäufer ..
nicht dass dich schlecht sind .. Optik ist echt Top ! Hatte ich an meinem alten 318Ci auch und keine Probleme damit ..
leider war diesmal ein verarbeitungsfehler dran und der BC hat nen Fehler ausgelöst .. warum auch immer .. bei meinem ersten Coupe war das nicht so .. beides mal habe ich Eagle Eyes LEDs bekommen ! Qualität ist super !
nur dieses mal wollte ich mir das gebimsel im Kofferraum nicht antun .. mein schöner Wagen ist mir zu schade für sone (in Meinen Augen) Pfuscherei ..
wen das nicht stört, der kann die beruhigt kaufen .. sehen verdammt gut aus !
MfG
"Von 7-18 alles dabei": Wo steht dass der 330 nur 7 Liter verbrauchen soll?
50km fahren und 50km schieben .. dann kommts hin
also ich fahr mit 12,0L nur Stadt .. mit Super plus .. mit normalen Benzin hatte ich vorher 12,9L Verbrauch !
kann mich anschließen, dass man nen 330er nicht unter 10L kriegt .. ausser du fährt mit nem 6 Gang 330er mit 90 auf der bahn .. dann würde es klappen
aber dann kauf ich mir keinen 330er..
Der motor ist auf lange Strecken ausgelegt .. schönes Drehzahlband und angenehme Laufruhe .. und wenn er 2-3 liter mehr nimmt als andere Fahrzeuge ist es auch egal .. weil er Spaß macht !
Alles anzeigenZündkerzen?
Also wenn du mir nen 330d mit Zündkerzen zeigst tank ich deinen Clubsport mal voll.
... aber mit V-Power Racing!
@ Topic
Da es nur nach dem voll tanken auftritt würde ich erstmal auf die Tankentlüftung tippen.
Der Punkt geht an dich !
Also das Auto ist gut und alles, aber der Preis ist mir bei der KM-Zahl vieeeel zu hoch!
du solst ihn ja auch nicht kaufen .. nur gucken, nicht anfassen !
aber lieber den Preis 1000€ höher ansetzten .. manchmal gibts nen doofen der genau das Auto will, weils ihm gefällt oder grad in seiner Nähe ist.. alles schon gesehen !
Zündkerzen, Kraftstoffleitungen, Kraftstoffpumpe, Einspritzdüsen .. bevor ich noch mehr aufzähle währe es ratsam den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und einen Fachmann begutachten zu lassen .. alles andere wird Rätselraten.
MfG
Da muss was faul sein .. der ist viel zu günstig .. so würde der keine 5 minuten inseriert bleiben !
@Topic:
Pluspunkt für das Facelift mit M-Paket und die Farbe .. leider ist die Ausstattung nicht die beste/schönste .. da muss sich schon fast ein Liebhaber finden ..
ich würde ihn, wenn ich du wär mit 15000€ ansetzen und hoffen .. mit 14000-14500€ kannst schon zufrieden sein je nach Zustand ( Tüv, Kratzer, Reifen,, Bremsen etc. pp.. )
da es ein Schiebedach hat, gehe ich von einem Coupe aus .. aber Facelift oder Vorfacelift ?
es wäre für alle wesentlich einfacher, wenn wir Bilder sehen könnten ..
dennoch kann ich dir sagen, dass du zu hoch greifst .. so wie er sich anhört könnte er als Vorfacelift 13000 und als Facelift max 15000€ bringen ..
der Kilometerstand ist einfach abschrechend für jmd. der schon soviel Geld in die Hand nimmt..
ich hab meinen VFL mit 80Tkm für 14000 geholt .. Bilder gibts auf meiner Seite .. kannst ja als Vergleich heranziehen.
MfG
Vieleicht wäre sinnvoll zu schreiben, ob 5 oder 6gang Getriebe.
Meiner ist 5 Gang.
Das geile ist ja, dass ich erst bei 200 in den 5.schalten muss... Ab 220 wirds dann ganz schön lahm...
So um die 250 schafft er aber schon. Mit 255/18 auf der Hinterachse.
Hab 5 Gang .. spielt aber keine Rolle, weil die 5 gänge gleich übersetzt sind und der 6. ein reiner Sprittspargang ist .. hat nix mit der Endgeschw. zu tun !
und 255er mit 18Zoll hab ich auch auf der Hinterachse .. sogar Winterreifen .. und mach die 260 auf der geraden
so jetzt hast mich total verwirrt
das Video ist ja garnicht deins lol
naja wenn du ein cabrio hast wirst laut tacho etwa 250 schaffen müssen .. mit 19er Felgen eigntl. auch .. sollte keine Rolle spielen bei der Endgeschwindigkeit..
ich hab die 260 laut Tacho auch auf 18 Zoll 225 und 255 mit Winterreifen gefahren