Beiträge von Gs1905

@ Sancez777

Das ist komplett dir überlassen ein Freund von mir lässt die Dose 1 bis 2 Tage im Fahrzeuginneren danach tut er Sie ins Kofferraum :D man riecht es aber trotzdem

Ich habs im Rückbank unterm Sitz da sieht man es auch kaum :)

Gs1905

Ps: habe sogar jetzt eins im Balkon gestellt das wenn der Wind kommt ein frischen Duft ins Haus ,,sprüht´´ :thumbsup:

Hi Leute,

ich habe genau das was Ihr sucht :)

California Scents (der Link ist von Ebay)

Ich selber benütze die California Scents, ist einfach Klasse hält sehr gute 90 Tage aus und sogar danach riecht man es noch aber nemme so gut, habe es bei ATU gekauft knapp 5 €.
    Das gute an den ist das man den Duft wie stark er soll selber regulieren kann mit so einem Drehmechanismus.

Ich hab den Geruch Coronado Cherry - zum aufessen ist der Geruch.
    Alle sorten von der Marke sind Empfehlenswert, es gitb auch den ,,Neuwagen geruch´´ (Newport New Car è neues Auto)

GS1905

Ich sag jetzt auch grad nur CHAMPIONS LEAUGE :thumbsup:
    Wär es gerade angeguckt hat versteht mich. Macht mich total verrückt darum dieser Satzaufbau haha :D

Ich werde dann höchstwahrscheinlich ein 318ci fahren mit 143 Ps.

Schadet es dem Motor bzw getriebe nicht wenn man zb vom 2ten direkt in den 4 ten schaltet oder vom 4ten direkt in den 2ten ?

Gs1905

Und wie ist dein Fahrstil ? auch mal überholen, Gas geben oder meistens ganz locker cruisen 8)
    Hört sich aber net schlecht am, wieviel färhst du am Tag ? Wie oft musst du im Monat tanken ?
    Muss es genau wissen da ich mir so einen kaufen möchte, aber bin ja noch Azubi habe nicht viel zur Verfügung :)

GS1905

Wieviel Kilometer schafft man mit einem E46 318Ci Model ab 2002 (also 143Ps) ?

Fahre ein guten mix aus gediegen und ab und zu bissl Gas. Fahre nur in der Stadt.

Gs1905

Ohh mann mist habe mich total falsch ausgedrückt jetzt denkt Ihr ich kann kein Auto fahren :D

OKay liegt auch ein bisschen an mir habe ein Teil vergessen zu schreiben, war in Eile wegen Champions Leauge (bayern- Manu) :thumbsup:

Viele meiner Freunde fahren einen Bmw ob 4 Zylinder oder 6 Zylinder. Und wenn ich da mitfahre bzw selber fahre kommt mir das Auto vieeel ruhiger vor auch beim Schalten ob runter oder hoch (nicht so wie bei meinem Opel).

Eigentlich dummer Beitrag bzw Frage aber Fragen kostet ja nichts :) Natürlich muss ich mich dann selber dran gewöhnen aber hat mich heute halt echt überrascht das BMW ob 4 oder 6 zylinder so ruhig ist.

Man man wie Ihr gleich mich abstempelt als Neulingsfahrer :(

Gs1905

Hi Liebes Community,

die Überschrift erklärt sich von selbst hoff ich doch mal.

Wenn ich zb fahre so mit 30 Km/h und vor mir ist Stau, dann schalte ich ja nach dem ersten Gang gleich den 2ten Gang da ich ja sonst bei knapp 3000 Touren fahre und das verbraucht Sprit.
    Aber sobald ich in den ersten Gang schalte, ruppelt das Auto so Stark wie ein ,,Lowrider´´ (Hoffe ihr versteht was ich meine) aber wenn ich den 2ten Gang drin lasse dann kommt es mir so vor das der Motor abwürgt :-S.
    Wie würdet Ihr es machen bzw macht es ?

Oder beim Anfahren will ich das durchgehend hoch geht nicht so wie bei mir, erst Gas dann blup dann wieder gas (ruckelt so) oder ich will nicht das ich voll mit Speed anfahre (Sprit sparen)

Hoffe ihr könnt mir ausführlich helfen.

Gs1905