Aufjedenfall zu teuer, lass am besten die Finger davon und such weiter
Beiträge von Gs1905
-
-
Hey Doju,
Ich habe nicht einmal behauptet das dein Auto nicht gut aussieht, ein 330ci Cabrio mit voll Ausstattung ist natürlich der Hammer.
Aber habe gerade geguckt das man kein LPG Gas Auto unter 8 Tausend € findet :-S.
Kannst du mir mal die Steuern und Versicherungen sagen bei einem 320ci LPG Gas Auto ?Du sagst ya gerade das wenn ich Sparen will mir ein 320ci holen soll anstatt ein 318i, der 318i ist ja günstiger. Das habe ich jetzt net so verstanden.
Und ein 6Zylinder muss es au net sein, ein Freund von mir fährt einen 523i und der sagt das der 6zylinder mindestens 1 Liter mehr verbraucht. Das ist schon ein Grund für mich kein 6 Zylinder während meiner Azubizeit zu kaufen.Das Inserat was ich gepostet habe war auch nur so ein ,,Test Auto´´, wenn ich mir einen hole dann sollte er schon das meiste haben was ich will bis auf kleinigkeiten
Okay Fahrwerk war mir auch zu 80% klar wollte aber sicherheitshalber nochmal fragen.
Lass mal Bilder von deinem Auto sehen, wenn dann Heute schon, müssen nicht unbedingt die m3 Spiegel dabei sein Arkadas
Gs1905
-
Marvin echt vielen Dank du hilfst mir richtig weiter, so komme ich auch auf den Boden der Tatsachen zurück (M-Paket
)
Rückleuchten, Angleeyes und Scheibenverdunkeln sind echt machtbar und auch nicht so Teuer.
Kann man die Rückleuchten schwarz ,,lackiert´´ kaufen oder kann man das später au selber machen ? Was ist billiger?
Das mit den Angleeyes sind das die LED tageslichringe? Und wieso nimmt mir das keiner ab, meinst den TÜV ? (das wäre ja richtig kacke, fahre ja dann illegal durch die gegend -.-)M-Paket ist echt teuer da würd ich mir überlegen nur den Frontspoiler zu kaufen das würde ja preislich noch gehen.
Hinten dan eine gute 2 Auspuffrohranlage (aber nicht laut nur wenns im Höheren drehzahl ist dann) das langt.Ledersitze das war mir klar das ich die so teuer kosten würden, hatte aber auch überlegt die Sitze nur mit Leder zu überziehen also nicht die Kompletten Sitze zu kaufen. (Billige Variante
)
Das mit der Motorhaubenverlängerung ist Geschmacksache
was würde mich der preis kosten ? weisst du des ungefähr ?
Kannst mir vielleicht noch das mit dem Fahrwerk eklären ?
Nochmal vielen Dank
GS1905
-
So eine Anlage brauch ich echt nicht das ist in meinen Augen Luxus, mir würde schon die Standard version langen.
Mir sind wichtig, die Lackierung Schwarz (Lackierer Kollege meinte die Farbe was ich meine ,,Tiefschwarz´´ ist)
Angleeyes wie dus schon sagtest mit Tageslichtringen in LED, verduneklte scheiben, rückleuchten LED (kann man die auch in schwarz lackiert kaufen?), m paket (ist wahrscheinlich aber zu Teuer).Wieviel würde mich das alles zusammen Kosten? Bzw kannst du mir bitte die Einzelpreise aufschreiben?
An der Innenausstattung wäre natürlich eine Lederausstattung perfekt. Aber ansonsten bin ich da recht offen.
Soviel verlang ich garnicht, weil die anderen kleinigkeiten wie zb Fußbodenbeleuchtung usw sind kleinigkeiten.
Muss nur noch das richtige Angebot kommen und ich zuschalgenIst es empfehlenswert den Sportfahrwerk vom Werk aus ? oder ist es so das man wegen jedem Schlagloch durch die gegend hoppelt ?
Und was ist jetzt mit den hintere Scheiben elektronisch aufstellbar?
Du sagtest mir mit Colorschutzverglasung rundum in Grün. Heisst es das die Farbe der Scheiben so ein grünen Stich hat ?WIeviel kostet eine Motorhaubenverlängerung wegen dem Bösen blick?
kami_555
Meinte damit den Motor.GS1905
-
Dankeschön für die Infos.
Gibt es den im Netz irgendeine Liste wo man nachsehen kann was zur Serienausstattug gehört?Hm ja klar ich sage immer, lieber warte ich ein bisschen mehr anstatt gleich ein Auto zu holen was ich dann später bereu. Geduld braucht man im Leben sehr viel
Sagen wir es mal so Wambologie wie mein Traum BMW aussehen sollte dann kannste mir vielleicht noch mehr Tipps geben.
BMW COUPE Nachtschwarz also komplett tiefschwarz (Keine ahnung wie die bezeichnung heisst)
Xenon scheinwerfer mit Tageslichtringen in LED
Hintere Scheiben verdunkelt
Felgen natürlich die vom M3Die können aber warten hehe
Parkhilfe
usw.Ich füg mal ein Bild ein was ich im Google gefunden habe.
[Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/2492/bmwm3mitm6felgenru5.jpg]
Die Heckklappe muss nicht so sein, aber die Farbe Rückleuchten, verdunkelte Scheiben genau so möcht ich sie haben(Ja ich weiss das es ein M3 ist)
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/294/pict3255lk6.jpg]
So sollte mein Traumauto aussehen
[Blockierte Grafik: http://imagesload.net/daten_no/1219399206_DSC00251.JPG]
DIe Scheinwerfer mein ich.Ich beschreib gerade voll das Traumauto haha
Wieviel kostet den so eine Scheinwerfer ausrüstung die ich meine ?
Was meinst du mit einer H/K Anlage ?Mir ist klar das ich auf ein paar Sachen verzichten muss weil bin auch nur ein Azubi und nicht reich
Gs1905
-
Ich hatte das gleiche Problem an meinem Renault Megane Cabrio.
HAbe zik tausende Werkstätten gesucht und keiner hat es herrausgefunden bis auf einen und das war ein Lehrling (kollege)
Der Massekabel zu der Karroserie hatte ein Wackelkontakt und war verdreckt nach dem er es gesäubtert und richtig festgemacht hat funktionerte es einwandfrei.Vielleicht hilft es dir auch.
Gs1905
-
Ich bedanke mich erstmal sehr bei den vielen Antworten
Also ich habe mal geschaut im Netz und habe den hier gefunden.
@ derRocco
Das hört sich ja mal net schlecht an die Kosten für dein 323ci 99.
Da würde ja ein 02er 318ci um einiges günstiger rauskommen da ich ja wahrscheinlich nur Teilkasko haben werde und weniger PS.Wambologie
Klar bei dem Preis und dem Modell was ich will muss ich auf einige Extras verzichten.
Mir sind aber nur die ,,wichtigen,, extras wichtig.
Wie Zb- ABS
- Airbag
- Beifahrer Airbag
- Elektr. Einparkhilfe
- Elektr. Fensterheber
- elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
- Klima
- Klimaautomatik
- Nebelscheinwerfer
- Radio/CD
- Seitenairbags
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Schiebedach
Wie Zb Xenonscheinwerfer, Tageslichtringe (heissen glaube ich so), Lackierung (sollte natürlich net kaputt sein, meine damit die Farbe) Lederausstattung, Rückleuchten, M Paket.
Will ich eh später machen, natürlich wenn die schon dabei wären, wär es viel besser aber eher schwierig
Kumpels von mir arbeiten beim BMW, der andere hat ne Lackierwerkstatt von daher kann ich es Preislich ganz schön runterdrücken hehe
Mit dem Diesel habe ich mich wieder ein bisschen informiert und das kommt eigentlich auf das gleiche wie mit dem Benziner solang man nicht mehr als 15 Tausend im Jahr fährt, und das tu ich aufkeinenfallErdgas, LPG Gas usw will ich aufkeinenfall. Frag mich nicht warum aber das geht bei mir garnicht
Unsere ganzen Geschäftswagen fahren mit Erdgas und ich bin froh wenn ich wieder ein ,,normales´´ Auto fahre.
Bestimmt ist LPG Gas net so wie ein Erdgas auto sondern fast so gleich wie ein Benziner aber trotzdem.
Mal gucken vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn die Benzinpreise weiter so hochsteigen und ich mit meinem (hoffentlich bald) BMW zu hohen spritvebrauch habe
Meine Größte Sorge ist nicht die Leistung sondern ob ich das Auto auch Spritmäßig befriedigen kann, net das ich dann Später Angst habe das Auto zu fahren wegen dem Benzin hahaha@Fränki
Ich persönlich passe meistens auf wie ich Fahre.
Nicht gleich wenn der Motor kalt ist Vollgass bis zum höchstmöglichen Drehzahlen.
Frühschalten. Motorbremse usw.
Wenn ich jetzt so überlege bräucht ich auch ein bisschen Ziele im Leben (habs glaube ich hier bei jemanden gelesen) das ich zb als nächstes Auto ein 6zylinder haben möchte. Nicht gleich ein 330ci 6 zylinder und was soll später kommen ? Ein Prosche, Ferrari? Immer Schritt für Schritt.
Vielleicht gefällt mir ja ein BMW nicht und ich steige auf Benz umWas sind eigentlich die elektrische aufstellfenster hinten?
Kann man die hinterfenster aufklappen oder wie ?Viel geschrieben bin aber einer der viel Studiert bevor er probiert
Gs1905
-
Habe gerade gelesen das der 320i Coupe (2001) 170 PS hat und da würde mir mein Vater ein Strich durch die Rechnung machen. Er sagt du brauchst nicht soviel PS sonst überlebst du nicht Lange
Diesel war ya auch am Anfang meine erste Wahl (320d) aber da ich aber nur Kurzstrecken Fahre (Wohne von der Stadt mit dem Auto 5 Min entfernt, freundin 10 min, arbeit 3min, Schule 3 min und Fussball 10-15 Min) und der Diesel nicht gleich auf Betriebstemparatur kommt soll es ya nicht gut sein ein Diesel zu fahren. Korriegiert mich bitte wenn ich mich Irre.
Wollte ya am anfang den 320 weil ich gedacht habe das die Leistung von 318 nicht gereicht hätte.
Wusste aber nicht das es ab 2001 den 318 mit 143 Ps gibt und das reicht mir vollkommen.
600KM sollen ya auch kein Problem sein mit einer Tankfüllüng, ich reche eh mit 2 Tankfüllungen im Monat.Was für positive bzw negative unterschiede gibt es zwischen einem 4 zylinder und einem 6Zylinder?
Bin ja davor nur ein Opel GTC 1.4 gefahren mit 90 PS, und möchte wenn ich ein BMW fahre schon ein
Unterschied fühlen. Mir ist bekannt das BMW Hinterradantrieb hat und so besser sein soll.Der 6 Zylinder is tya weltbekannt für seine ,,unzerstörbarkeik´´ wie sieht es mit dem 4 zylinder aus ?
Ab welchem Baujahr würdet ihr mir ein empfehlen ?
Sollte maximal 8000€ kosten
Nicht mehr als 110 tausend KM haben
Und kein altes Model.Vielen dank für die Hilfe
Gs1905
-
Gasanlage kommt aufkeinen Fall in Frage.
Möcht einen ,,richtiges´´ Auto und das ist für mich Benzin oder Diesel. Meine MeinungPush mal die Fragen nochmal. Danke trotzdem kami_555
Meine Frage an euch, gibt es ein sehr großen unterschied zwischen dem 4zylinder und 6zylinder ?
Bin davor nie eine Bmw gefahren und davor sonst nur ein 4 zylinder Opel Astra GTC.Wenn im Jahr die Versicherung + Steuern 1200€ kosten würde, wären es ya Monatlich 100€. Dann könnt ich bisschen mein Vater entlasten in dem ich Monatlich Ihm 50€gebe so müsste er nur 50 € im Monat für das Auto zahlen.
Meine Nächste Frage
Der Tank ist ya beim 318i um die 60 Liter, wie weit würde ich mit dem Tank ungefähr kommen?
Mein Fahrstil ist gediegen und ab und zu auch flott, eine gute Mischung halt.Habe mich im mobile.de bisschen schlau gemacht und gesehen das die 01er Modelle vom 318i 143 Ps haben und die vor 01 116PS.
Wie ist der Sprit verbrauch im vergleich?
Gibt es irgendwelche unterschiede zu den Modellen?
Da war ya irgendwas mit der Achse?!
Usw.Gs1905
-
Doju
Aleykum SelamVielen Dank für deine Information und deine Hilfe.
Aber Gasantrieb will ich echt nicht auch wenns sich Verlockend anhört.Ist für mich wie ,,übertrieben´´gesagt Porsche mit Ford Motor
@Fränki
Also ich fahre in die Schule, bissle Stadt und ins Fussballtraining mehr auch nicht.
Bin auch am überlegen an einem 318i coupe.Meine Frage an euch, gibt es ein sehr großen unterschied zwischen dem 4zylinder und 6zylinder ?
Bin davor nie eine Bmw gefahren und davor sonst nur ein 4 zylinder Opel Astra GTC.Wenn im Jahr die Versicherung + Steuern 1200€ kosten würde, wären es ya Monatlich 100€. Dann könnt ich bisschen mein Vater entlasten in dem ich Monatlich Ihm 50€gebe so müsste er nur 50 € im Monat für das Auto zahlen.
Meine Nächste Frage
Der Tank ist ya beim 318i um die 60 Liter, wie weit würde ich mit dem Tank ungefähr kommen?
Mein Fahrstil ist gediegen und ab und zu auch flott, eine gute Mischung halt.Habe mich im mobile.de bisschen schlau gemacht und gesehen das die 01er Modelle vom 318i 143 Ps haben und die vor 01 116PS.
Wie ist der Sprit verbrauch im vergleich?
Gibt es irgendwelche unterschiede zu den Modellen?
Da war ya irgendwas mit der Achse?!
Usw.Das langt erstmal habe nähmlich noch genug Fragen aber die fallen mir gerade nicht ein
GS1905