Das wird beim Coupe aber ziemlich schwierig. Bis 8tausend ein Facelift Modell zu kriegen und auch noch mit max. 110 gelaufen.
Eine Limo kriegst du aber Coupe da bin ich echt am zweifeln.
Bmw 318 Ci
-
-
der 6zylinder ist der "emotionale" motor, der 4zylinder eher vernünftig aber auch durchaus flott.
vom verbrauch her braucht der R6 ca. 1,0l mehr. unzerstörbar ist er nicht, aber bei guter pflege ziemlich haltbar
der unterschied zum Opel sollte mit dem 318er schon spürbar sein....
-
Hallo, ich galube du bist auf dem Holzweg mit deiner Meinung zum Thema Gas. Ich fahre einen 330i mit einer Prinz Anlage. Ich behaupte mal, das ich damit die fast gleiche Leistung habe wie mit Benzin oder Diesel. Ich merke keinen Unterschied. Nur beim Tanken merke ich einen Unterschied, da ich mit 50Ltr Gas rund 350 km fahre und ich dann für ca 25 Euro tanke und dann ist er voll. Da bekomme ich immer wieder grinsen im Gesicht. Vielleicht solltest du mal ein Gasfahrzeug zur Probe fahren, bevor du über Gas so Urteils.
Gruß
Michael -
Motoren-Facelift Modelle Coupe für unter 8.000€ mit max 100tkm? Klingt ziemlich unmöglich wenn du nicht gerade einen komplett nackigen oder mit Unfallschaden willst.
Wird selbst bei der Limo schon knapp. Was auf diesem Preisfeld zu bekommen ist, sind Compact, aber den möchtest du ja nicht. Oder eben einen Touring. Mir persönlich gefällt der Touring auch sehr gut, er ist eben keine "Familienkutsche" sondern mehr ein sportlicher Fun Kombi.
Zu empfehlen ist der Motor schon, im 318ti den ich gefahren hatte, hat er schon Spaß gemacht. Wobei mir aber auch meine 105ps 316i Limo eigentlich reicht.
Diesel würd ich bei deinen Laufleistungen nicht empfehlen. Bei so Kurzstrecke lonht das nicht. -
servus,
ich fahr ein 99er 323ci mit 170PS
Steuern hab ich was um die 160 euro und versicherung bei 55% im viertel jahr liegt bei 149 euro (vollkasko)
und es ist doch egal, ob gas, diesel oder super, dass auto geht vorran.
is ein neumodischer treibstoff.
-
Ich bedanke mich erstmal sehr bei den vielen Antworten
Also ich habe mal geschaut im Netz und habe den hier gefunden.
@ derRocco
Das hört sich ja mal net schlecht an die Kosten für dein 323ci 99.
Da würde ja ein 02er 318ci um einiges günstiger rauskommen da ich ja wahrscheinlich nur Teilkasko haben werde und weniger PS.Wambologie
Klar bei dem Preis und dem Modell was ich will muss ich auf einige Extras verzichten.
Mir sind aber nur die ,,wichtigen,, extras wichtig.
Wie Zb- ABS
- Airbag
- Beifahrer Airbag
- Elektr. Einparkhilfe
- Elektr. Fensterheber
- elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
- Klima
- Klimaautomatik
- Nebelscheinwerfer
- Radio/CD
- Seitenairbags
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Schiebedach
Wie Zb Xenonscheinwerfer, Tageslichtringe (heissen glaube ich so), Lackierung (sollte natürlich net kaputt sein, meine damit die Farbe) Lederausstattung, Rückleuchten, M Paket.
Will ich eh später machen, natürlich wenn die schon dabei wären, wär es viel besser aber eher schwierig
Kumpels von mir arbeiten beim BMW, der andere hat ne Lackierwerkstatt von daher kann ich es Preislich ganz schön runterdrücken hehe
Mit dem Diesel habe ich mich wieder ein bisschen informiert und das kommt eigentlich auf das gleiche wie mit dem Benziner solang man nicht mehr als 15 Tausend im Jahr fährt, und das tu ich aufkeinenfallErdgas, LPG Gas usw will ich aufkeinenfall. Frag mich nicht warum aber das geht bei mir garnicht
Unsere ganzen Geschäftswagen fahren mit Erdgas und ich bin froh wenn ich wieder ein ,,normales´´ Auto fahre.
Bestimmt ist LPG Gas net so wie ein Erdgas auto sondern fast so gleich wie ein Benziner aber trotzdem.
Mal gucken vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn die Benzinpreise weiter so hochsteigen und ich mit meinem (hoffentlich bald) BMW zu hohen spritvebrauch habe
Meine Größte Sorge ist nicht die Leistung sondern ob ich das Auto auch Spritmäßig befriedigen kann, net das ich dann Später Angst habe das Auto zu fahren wegen dem Benzin hahaha@Fränki
Ich persönlich passe meistens auf wie ich Fahre.
Nicht gleich wenn der Motor kalt ist Vollgass bis zum höchstmöglichen Drehzahlen.
Frühschalten. Motorbremse usw.
Wenn ich jetzt so überlege bräucht ich auch ein bisschen Ziele im Leben (habs glaube ich hier bei jemanden gelesen) das ich zb als nächstes Auto ein 6zylinder haben möchte. Nicht gleich ein 330ci 6 zylinder und was soll später kommen ? Ein Prosche, Ferrari? Immer Schritt für Schritt.
Vielleicht gefällt mir ja ein BMW nicht und ich steige auf Benz umWas sind eigentlich die elektrische aufstellfenster hinten?
Kann man die hinterfenster aufklappen oder wie ?Viel geschrieben bin aber einer der viel Studiert bevor er probiert
Gs1905
-
Lass dich von Händler nicht mit angeblichen "Extras", die in Wirklichkeit Serie waren, locken! Dazu zählen:
-el.Fh Vorne
-6x Airbag
-ABS
-Cornering Brake System
-ASC+T
-Servolenkung (!)
-Wärmeschutzverglasung rundum in grün
-Wegfahrsperre
-ZV mit Funk
u.v.m.
Ganz ehrlich: schlag dir sämtliche größeren Nachrüstaktionen aus dem Kopf. Kleinere Aktionen wie Lichter oder Felgen und evntuell sogar ne M-Frontschürze kann man sich nachrüsten.
Aber alles andere wie Xenon, Leder (insbesondere Sportsitze), ne neue Lackierung, Klimaautomatik oder eine H/K Anlage lassen sich nur mit immensem Zeit- und vor allem Geldaufwand durchführen. Glaub mir da helfen auch die Connections nicht groß weiter, selbst einer der bei BMW arbeitet bekommt die Teile nicht unter EK.
Du solltest schon schauen dass das Auto im großen und ganzen deinen Wünschen entspricht und nur noch Kleinigkeiten wie evl ein Radio oder eine Mittelarmlehne fehlen.
Alles andere wird echt zu teuer, glaub mir -
Dankeschön für die Infos.
Gibt es den im Netz irgendeine Liste wo man nachsehen kann was zur Serienausstattug gehört?Hm ja klar ich sage immer, lieber warte ich ein bisschen mehr anstatt gleich ein Auto zu holen was ich dann später bereu. Geduld braucht man im Leben sehr viel
Sagen wir es mal so Wambologie wie mein Traum BMW aussehen sollte dann kannste mir vielleicht noch mehr Tipps geben.
BMW COUPE Nachtschwarz also komplett tiefschwarz (Keine ahnung wie die bezeichnung heisst)
Xenon scheinwerfer mit Tageslichtringen in LED
Hintere Scheiben verdunkelt
Felgen natürlich die vom M3Die können aber warten hehe
Parkhilfe
usw.Ich füg mal ein Bild ein was ich im Google gefunden habe.
[Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/2492/bmwm3mitm6felgenru5.jpg]
Die Heckklappe muss nicht so sein, aber die Farbe Rückleuchten, verdunkelte Scheiben genau so möcht ich sie haben(Ja ich weiss das es ein M3 ist)
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/294/pict3255lk6.jpg]
So sollte mein Traumauto aussehen
[Blockierte Grafik: http://imagesload.net/daten_no/1219399206_DSC00251.JPG]
DIe Scheinwerfer mein ich.Ich beschreib gerade voll das Traumauto haha
Wieviel kostet den so eine Scheinwerfer ausrüstung die ich meine ?
Was meinst du mit einer H/K Anlage ?Mir ist klar das ich auf ein paar Sachen verzichten muss weil bin auch nur ein Azubi und nicht reich
Gs1905
-
der schwarze 318er aus dem inserat schaut recht fair aus finde ich
-
H/K bedeutet die Harman/Kardon Top-Hifi Anlage mit 10 Lautsprechern und 2 Subwoofern sowie Surroundklang.
Also Angleeyes, Rückleuchten und Scheiben verdunkeln kannste relativ günstig im Nachinein noch machen (lassen).Serienaustattung: Klick dich hier mal durch, Limo und QP gaben sich da nichts:
http://www.auto-treff.com/bmw/…ve/index.php/t-45456.htmlDie CSL Heckklappe kannst dir wahrscheinlich wieder aus dem Kopf schlagen, die sind sehr gesucht und dementsprechend teuer.
An Schwarzmalerei gibts so einiges: Schwarz Uni , Cosmosschwarz Metallic, Saphirschwarz Metallic, Individual Carbonschwarz Metallic...