Gestern bei der Demontage der Ansaugbrücke, habe ich mir mal das Agr Ventil angeschaut.
Siehe da war leicht verrußt aber nicht mehr.
Sprich mit der erhöhung der Frischluftrate hat es ganz gut funktuoniert ![]()
Beiträge von Neco
-
-
ich fahr da morgen aufm weg zur arbveit vorbei und schau mal. meiner meinung nach standen da aber schon morgens gegen 5 autos aufm parkplatz
Dann brauche ich nicht extra da vorbei zufahren.
Kannst ja dann mal berichten... -
Ich könnte diese Woche mal da vorbeifahren und nachschauen.
Gebe dann ne Rückmeldung hier.
-
Da ich vor habe den Wagen noch lange zu fahren, habe ich bewusst die Glühkerzen eingeschmiert.
Damit evtl bei der nächsten Demontage alles reibungslos klappt. -
Achso, dann bin ich erleichtert

-
Hoffentlich...Ölwanne ausbauen macht keinen Spaß! Hab ich vor einigen Wochen machen müssen.
Warum hast du die Ölwanne ausbauen müssen?
Doch nicht wegen dem O Ring ? -
Der O-Ring wird sich bei dir wohl jetzt verkantet haben, weswegen du das Rohr jetzt nicht mehr hinein bekommst.
Den neuen Ring würde ich vorher mit Öl benetzen das er beim Einbau nicht festhängt und reißt.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Das kann gut sein...
Hoffe nur, dass ich den O Ring mit den Fingern aus der Ölwanne rausbekomme. -
Die Förderung vom Staat gibt es aber nicht mehr, oder eher gesagt ist aufgebraucht.
-
konntest Du schon ein spontaneres Anspringen o.ä. feststellen? Das StG. bleibt drinne? Einfach FS löschen und kontrollieren, ob er Ruhe gibt?
Auto steht noch in der Werkstatt, müssen noch einige Dinge gemacht werden.
Daher konnte ich noch nicht den Motor starten. -
So Glühkerzen sind gewechselt.
Die eine und andere Kerze hat mir echt Sorgen bereitet..
Aber es hat geklappt
Ab und zu ein oder 2 Gewindegänge wieder zurückdrehen, falls komische Geräusche kommen
Und einen Drehmomentschlüssel ist Pflicht bei der Demontage!Neue Kerzen haben ich mit Keramikpaste eingeschmiert und locker reingedreht.
18NM Drehmoment beachten![Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140322_1923088esly.jpg]