Was meinst du mit laut? Ein Diesel ist immer laut!! Wenn du eine Chip Box verbaut hast siehst du es ja im Motorraum.
Wenn du eine Kennfeldoptimierung hast kannst du bei Bmw vorbeifahren und mal fragen ob die dir die Dme auslesen können oder direkt fragen ob an dem File was modifiziert wurde.
Beiträge von Neco
-
-
So endgültig ausgebaut! habe es heute gelötet hat aber nichts gebracht immer noch scheiß Klang!
Werde es zurück geben müssen leider.
Jetzt muss ich weiter suchen nach einem neuen Interface. -
Amorgalex
Komisch, warum ist es bei mir die Qualität so schlecht?? Das Interface hat ja hinten auf der Rückseite irgendwelche Einstellungen wo man es nach oben und nach unten drücken kann, die Pinne.
Wie sieht es bei dir aus?? In welcher Position befinden sich die Pinne??
Hast du noch was extra gemacht angeschlossen?? -
habe es heute eingebaut war leider ein Flopp!
Musikqualität zu vergeleichen mit einem Transmitter. Werde es wieder zurück schicken.
Werde mir ein neues suchen müssen.. Könnt ihr mir eins empfehlen?? Wo die Musikqultät eher besser ist.
Ich wäre dankbar.. -
Werde es erst am Montag einbauen leider noch keine Zeit gehabt. hab keine Lötstation muss es wahrscheinlich mit Stromdieben machen
-
Bei mir ist auch das Bm24 verbaut habe das kleine Navi Bussines: Das Bm24 ist links hinten im Kofferraum unterm Navi Rechner.
-
xDreamdealer kein Problem wenn ich es drinne habe kannst du probe hören kommen. Gebe dann bescheid wenn es verbaut ist, wahrscheinlich die Tage.
Amorgalex glötet muss nicht unbedingt, ist aber am besten! Ich habe leider kein Lötgerät zurzeit da, falls ich es nicht aushalten kann mache ich es mit Stromdieben!
@ Lars
wird da angeschlossen wo eigentlich der Wechsler angeschlossen wird. es kommt drauf an du musst mal gucken ob du runde oder flache pins hast.
Die runden werden als old Generation vertrieben wurden glaube ich bis 2001 verbaut irgendwie sowas, aber es gabe auch Modelle nach 2001 die hatten immer noch diese runden Pins. -
Ich habe meins heute bekommen aber leider noch nicht eingebaut, da ich keine Lötstation zuhause habe.
kann mir einer was anderes empfehlen auser Löten? -
Habe mir dieses Interface auch bestellt kommt heute noch, oder am Samstag an.
Leider kann ich dazu noch nichts sagen, aber du kannst ja schon die Vor und Nachteile hier schildern, wenn ich meins bekomme werde ich mich melden.
Wie war der Einbau?? Wie hast du die 4 losen Kabel angeschlossen?? Verlötet?? -
Ich zahle halbjährlich 380 Euro mit 150 Euro Selbstbeteiligung bei 55%.
Auto: e46 330d