Erstmal alles gute damit, tolle Wahl getroffen.
>Finde den Wagen im Gesamtpaket sehr gut, außer die Innenausstattung das Leder könnte schwarz sein.
Wünsche dir viel spaß damit.
p.s. die felgen sind schön! Hatte die auch auf meinem Ex Benz drauf...
Erstmal alles gute damit, tolle Wahl getroffen.
>Finde den Wagen im Gesamtpaket sehr gut, außer die Innenausstattung das Leder könnte schwarz sein.
Wünsche dir viel spaß damit.
p.s. die felgen sind schön! Hatte die auch auf meinem Ex Benz drauf...
Wenn du Bilder reinstellst kann man dir bestimmt weiterhelfen.
hier geht es doch um die öltemperaur anzeige. Beim M3 ist die ja schon im tacho. und diese Led´s sind dann auch drinn am drehzahlmesser
ich hatte irgendwo mal gelesen dass man das M3 kombi bei den 330 er einbauen kann, muss eventuell noch umcodiert werden. Stimmt das??
Habe schon vieles positives darüber gehört.
Werde es immer im Sommer holen.
Hab auch vor mir eine Öltemperaturanzeige zu zulegen. Aber ehrlich gesagt lohnt sich es nicht was selber zu basteln. 150 euro ist hier gut angelegt.
ich werde mich für die Option van carsolution wahrscheinlich entscheiden.
danke, werde es mal ausprobieren.
Ich hol den Thread jetzt noch mal hoch.
Zu meiner Frage, jedesmal wenn ich mein Auto neustarte geht die Lüftung an. Sprich egal ob ich die Lüftung an oder ausschalte bevor ich das Auto abstelle.
Ich möchte nicht das die Lüftung jedesmal angeht, außer natürlich ich mache die Lüftung nicht aus bevor ich mein Auto nicht ausmache.
In welcher Rubrik in Car Memory kann ich es einstellen? Also ich möchte jetzt nicht lesen geht nicht oder so.. Es geht!! Bei meinem Bruder geht es so wie er das Auto abgestellt hat so geht es entweder an oder nicht. Bei mir geht es immer an.
achso,, wieder was dazu gelernt
wenn er bei bmw vorbei fährt können die ihm rein garnichts sagen...
können die bei dem Dme File nicht sehen, ob was geändert wurde??
entweder fährste auf nen prüfstand oder du fähst nen anderen 330d probe...
p.s. bitte drauf achten ob 184 oder 204ps
laut kann er auch sein wenn was defekt is ..
und deinen beitrag den du ne stunde später geschrieben hast hab ich mal gelöscht...!