ich hätte nicht gedacht, dass es Compact Besitzer gibt, die nicht wissen wo der unterschied zu den anderen Modellvarianten liegt, ist ja so offensichtlich
Beiträge von PhoenixGT
-
-
hab noch nie Angle Eyes Scheinwerfer für den Compact gesehen
-
jungs keine frage, allein der Einbau der Lichtringe, die er einbauen will, ist nicht erlaubt, da stellt sich die Frage mit dem Lackieren gar nicht mehr.
das Problem, das dazukommt, ist, dass es viel viel eher auffällt, als die Lichtringe alleine -
ich hab mal für jemanden auf einem 5€ Vserver
6 Gameserver, einen TS server und ein Forum aufgespielt, der war auch immer 100% erreichbar und zuverlässig, aber ich weiß nimmer wie der hoster hieß, war ja nicht mein server -
wer google der finde
edit:
BMW Driver, hab eig gar nicht dich gemeint, auch wenn man deinen Satz auch missverstehen könnte, es war Absicht, dass ich genau die 3 Worte gewählt hab, denn genau die hat jemand anders gewählt
-
wenn ich das schon höre:
"selber Vserver zusammenbauen"schon mal Gedanken darüber gemacht, wofür das "V" steht?
aber egal, miet dir einfach einen V-Server für 5€ im Monat, die reichen weit.
-
ist halt ein gefühlter wert
mit ein bisschen Geschick basst immer noch der Drache aus meiner Signatur und das Monsterskateboard, das vor dem Drachen liegt rein...also von der Fläche ist ungefähr die Ebene fläche zwischen den Radkästen zu genau 50% weg (man könnte 2 nebeneinander reinstellen) , seitlich ist ja noch links und rechts so ne kleine Stufe.
die Breitere Fläche, hinter den Radkästen ist komplett freiBilder folgen noch
edit: such mal ein bisschen rum, hier hat jemand mal eine EBA von einem Minnisubwoofer unter dem Beifahrersitz veröffentlicht
-
So sieht es aus.. Habe nur Dsc
NUR DSC?
dsc beinhaltet ASC also kann von NUR keine rede sein -
mein kleiner hat zwar nur 500W aber hat doch 30cm Durchmesser und ein entsprechend großes Bassreflex Gehäuse, das gefühlte 30% des Kofferraums einnimmt.
hab ihn allerdings steckbar gemacht, d.h. wenn es zum Kitesurfen, Mountainbiken, Skifahren oder einfach nur in den Urlaub geht, kann ich ihn rausschmeißen.
-
neco du hast du wirklich DSC, also nicht nur ASC?.
es gab auch e46 die nur eine Schlupfregelung hatten und kein DSC, dann kann man natürlich auch nur die Schlupfregelung ausschalten, sprich kurz drücken.