Beiträge von PhoenixGT
-
-
naja den Remote solltest du trozdem verlegen, ... (oder rumpfuschen, z.b. zündungsplus)
zu den High-Low Adaptern kann ich sagen, dass die im Preisgünstigsten Fall nur aus einem Spannungsteiler bestehen, d.h. 2 kleine 0,5 Watt Widerstände Pro Kanal.
das erfüllt seinen Zweck, knistern und Co gibt es nicht, wo soll es denn auch herkommen, aus einem Passiven Bauelement.hatte noch nie einen Teuren in den Fingern, aber alle Endstufen mit High-in (also integriertem High-low) verwenden einen sog. Spannungsteiler!
+ und - hast du ja schon im Kofferraum, um das LS Signal von der Hutablage abzureifen musst du ja nur die Kofferraumverkleidung der Fahrerseite entfernen, da laufen die Leitungen beider Seiten durch...
... aber über den Remote solltest du dir noch Gedanken machen, vll hast du einen CD Wechsler oder sowas?! -
bei mir besteht die Möglichkeit, aber ich muss das auto "kalt" erwischen...
-
das Stichwort ist wohl "Wassertransferdruck"
Folieren oder mit einer Epoxidharz getränkten Carbon-matte bekleben ist wohl nicht so das optimale -
haha was wir heute in der Arbeit geliefert bekommen haben

[Blockierte Grafik: http://www.sps-magazin.de/bilder/artikel/55158.jpg]
dieser Lichtring vor der Kamera kostet ca 1200€, würde sicher auch in einem Frontscheinwerfer gut aussehen
-
ja, such mal den Fehler, dann scheppert meiner vll auch nimmer
-
Radioaktivität inbegriffen?
oder gibt s nen aufpreis pro Becquerel?!
-
-ist die Soundkarte onboard?
-wenn nicht, Kontakt und einbau prüfen!
-alle Kanäle richtig angeschlossen, vergleiche mit der Belegung im soundkartentreiber
Soundkartentreiber ggf. neu installierenhört sich aber so an, als ob da was falsch gesteckt, oder eingestellt ist
-
eher Fiat teile
-
gaäiLööOö leitung dennis