fahr ohne DSC & CO aber das geht nur mit einer Analogsteuerung und ist dann noch schwer, weil man nicht spürt, wann das Heck kommt...
Beiträge von PhoenixGT
-
-
ich denke wenn du da was Basteln willst, wird es sicherheitstechnisch kritisch.
-
Lumix GH2 gefällt mir gut, kostet aber auch ca 1500
kenne noch die Kompakte Lumix DMC-TZ3, ist nun nen paar Jahre alt, eine andere Größenklasse und preislich auch für normalos
-
ich fahre meinen von 4 L (mit 80 im Windschatten vom LKW, auf so ner beschissenen Straße wo man nicht überholen kann und wenn sich doch mal nach 20 min die Gelegenheit auftut man schon 200m weiter hinter dem nächsten LKW tuckert)
bis 30 L auf einem verschneiten Parkplatz im Winter
-
was ich mich allerdings gerade stuzig macht:
hatte der vfl 318 nicht 118PS anstatt 143?
oder haben die ins QP schon 2001 den N42B20 Motor verbaut? -
wer will schon einen e46, echter müll
-
ich würde erst mal den Beifahrersitz rausschmeißen, und den Fahrersitz in die mitte schrauben, damit das Klangbild symmetrisch wird...
-
nahh hätte sie nur mit nahezu neuen Schlappen genommen

hab die selben, nur auch ohne Profil
-
wie viel willst du denn dafür? mit reifen, wenn ja wie viel Profil? und wo?
-
ich hab ein Klapperndes Geräusch, auch vom Auspuff,
immer kurz nach dem Anlassen, bei kaltem Motor und im Lehrlauf.
verschwindet sofort wenn ich gas geb und ist dann auch nur noch auf den ersten 100m im Lehrlauf zu hören.hab nen 316ti und ein Verwandter, der 60 Jahre in seiner BMW Filiale gearbeitet hat, hat mich damals beim Kauf des Autos begleitet und gesagt, dass das normal sei, bzw oft vorkomme, dass ich mir nix denken muss.
wie gesagt, ich hab nur einen 316ti und keinen Klappenauspuff, aber vll liegt es ja an etwas anderem.