Beiträge von PhoenixGT

M-Abrisskante ist beim Compact serie FTW

meinen Geschmack trifft er überhaupt nicht

-innenraum:
    Radio, Sitze Fußmatte
    Pedale und Tacho wirken passen iwie nicht zum Innenraum

außen:
    3 Spoiler sind 2 zu viel (oder was ist das oben auf der Heckscheibe noch?!)
    Die Felgen und Reifen wirken zu verloren in den Radkästen, ich hab nur 16" aber bei mir schaut das nicht so aus, liegt vermutlich daran, dass deiner Tiefer gelegt ist?!
    Die Frontschürze passt ohne Seitenschweller und Heckschürze auch nicht zum Rest des Autos
    Dickes Endrohr...

wenn auffälliges Tuning, dann aber durchgehend und nicht so punktuell, das gefällt mir nicht.

Also an alle Felgendiebe hier:
    es gibt da ein "Schraubenausdrehset" das besteht aus
    -einem verkehrt herum drehenden Bohrer, der einfach angesetzt wird, und dann während dem Bohren versucht die Schraube auszudrehen,
    -einem verkehrten Gewindebohrer, den man in das gebohrte Loch eindrehen kann, falls die Schraube noch nicht herausgekommen ist,
    -einer verkehrten Schraube, die man in das verkehrte gewinde einschrauben kann und so die eigentliche Schraube herausbekommt.
    -einem etwas größeren Bohrer, mit dem man den Schraubenkopf wegbohren kann.

Da es Felgendiebe nicht interessiert, ob du Schraubenreste im Gewinde Stecken hast, werden die gleich auf punkt 4 zurückgreifen...

so ein Set hab ich für m6 Schrauben, das gibt es sicher auch für größere :D
    Die meisten schrauben kommen schon beim ersten Schritt raus, was nahezu so einfach ist, wie mit einer Nuss auf den Schraubenkopf zu gehen

versteht mich nicht falsch, ich finde Felgenschlösser gut und habe selbst 4 dran, aber den Schlüssel dafür darf man schon im Kofferraum aufbewahren.

Naja, ich finde es irgendwie nicht so cool die Nuss im Auto zu bunkern, damit macht man es den Mopsern zwar etwas schwerer, aber das Auto bekommen die mit Sicherheit auch auf und finden die Nuss. Somit ist der Sinn des Felgenschlosses auch wieder futsch.

Made My Day, Danke dir dafür :D

du machst dir Sorgen um die Felgen, weil ein Langfinger vllt dein Auto aufbricht, um den Schlüssel zum Felgen Schloss zu entwenden, damit er deine Felgen stehlen kann?!

a) wenn deine Felgen nicht gerade Vergoldet sind, lohnt es sich nicht das Auto aufzubrechen und nach der kleinen Nuss zu durchsuchen
    b) wenn deine Felgen Vergoldet sind, sind Felgen Schlösser leicht zu knacken, durch: Aufbohren, einen leicht anzufertigen Dietrich, ...
    c) oder der Dieb nimmt gleich dein ganzes Auto mit?!

sieht man sich mal im Multiplayer?
    beste Runde war gerade 2:20

ich wohn in ner Kleinstadt, hätte über die Telekom auch nur 3000 und jedes drecks Dorf um uns herum und alle NAchbarstraßen haben 16000, uns hatt man scheinbar vergessen,...
    ... aber was kratzt s mich, ich hab mit den T-Pinken abgeschlossen :D