Beiträge von PhoenixGT

doch, weil eine SSD allemal 60 GB hat, d.h. du kannst auch neben den 7GB System noch locker 30GB für Spiele und aufwendige Anwendungen hernehmen.

-> die Stellen, an denen ein Spiel Läd, werden kürzer, die Grafik selbst wird wahrscheinlich nicht flüssiger

ich muss sagen, dass wenn man etwas gutes kauft ~1000€ hat man 3-4 Jahre Freude daran, hab meinen PC nun seit 3 Jahren und es laufen immer noch alle Games (obwohl ich 2 HD Monitore betreib) wenn auch nicht immer auf der höchsten Stufe, aber immer in HD auflösung.
    kann nur nochmals betonen, dass man nicht immer aufs Preis-Leistungsverhältnis schauen darf, sondern Produkte von "teureren" Marken wie Intel und Nvidia einbauen sollte. Leien fragen sich zwar, was das bringt, aber die sind nicht grundlos teurer...

das andere ist allerdings, dass man gerade in Sachen PC sehr schnell Geld rausschmeißen kann:
    ich hab z.b. eine 9800GT durch eine 3-Mal teurere GTX460 ersetzt, einen Unterschied merkt man kaum...

btw: ich würde eine SSD Platte einbauen (ca 60-120GB) die sind Preislich OK und reichen für als Systemplatte

In meinen Compi hab ich das Chinch- und Remotekabel auch komplett durch die Mitte in den Kofferraum verlegt.
    Ist die beste Lösung im e46 und 100% frei von Störgeräuschen, jedenfalls bei mir.
    Leider hab ich damals nichts per Foto festgehalten :(

Achso: Der Teppich ließ sich bei mir nicht lösen. Daher liegt das Kabel die paar cm frei, aber dennoch fixiert. Das würde ich gerne noch ändern, und da kommt mir der Thread hier gerade recht! :)
    Also, wie geht der blöde Teppich los, ohne den zu ruinieren? :D

:lol:

wobei das Problem ja lösbar ist :D