gz, wird sicher eine Erleichterung für dich sein (nicht nur Finanziell :D)
Beiträge von PhoenixGT
-
-
wtf no way
zu teuervon der 1. Hand kannst du dir nix kaufen, du weißt trotzdem nicht wie er ihn gefahren hat, ein 330d hält zwar ewig, aber das sind zu viele km für den Preis
-
-
-
wir schreiben das Jahr 2011, d.h. alles vor 2004 ist die Garantie zu ende
und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er neuer als 2004 ist?
-> bei einem 320ci genau 0% (da laut wikipedia das QP nur bis 2003 gebaut) -
wir haben auch paar so fröhliche Vögel, in den 5 min Fahrt von der Waschstraße nach hause, hats mein Auto auch schon erwischt...
... aber jetzt deck ich es immer ab, wenn es draußen steht (auch wegen dem Blütenstaub)
-
-
ich muss sagen, dass wenn man etwas gutes kauft ~1000€ hat man 3-4 Jahre Freude daran, hab meinen PC nun seit 3 Jahren und es laufen immer noch alle Games (obwohl ich 2 HD Monitore betreib) wenn auch nicht immer auf der höchsten Stufe, aber immer in HD auflösung.
kann nur nochmals betonen, dass man nicht immer aufs Preis-Leistungsverhältnis schauen darf, sondern Produkte von "teureren" Marken wie Intel und Nvidia einbauen sollte. Leien fragen sich zwar, was das bringt, aber die sind nicht grundlos teurer...das andere ist allerdings, dass man gerade in Sachen PC sehr schnell Geld rausschmeißen kann:
ich hab z.b. eine 9800GT durch eine 3-Mal teurere GTX460 ersetzt, einen Unterschied merkt man kaum...btw: ich würde eine SSD Platte einbauen (ca 60-120GB) die sind Preislich OK und reichen für als Systemplatte
-
In meinen Compi hab ich das Chinch- und Remotekabel auch komplett durch die Mitte in den Kofferraum verlegt.
Ist die beste Lösung im e46 und 100% frei von Störgeräuschen, jedenfalls bei mir.
Leider hab ich damals nichts per Foto festgehalten
Achso: Der Teppich ließ sich bei mir nicht lösen. Daher liegt das Kabel die paar cm frei, aber dennoch fixiert. Das würde ich gerne noch ändern, und da kommt mir der Thread hier gerade recht!

Also, wie geht der blöde Teppich los, ohne den zu ruinieren?

wobei das Problem ja lösbar ist

-
wie Tommy schon sagt, ich würde unter die Einstiegs leisten gehen, denn den Weg hat auch BMW gewählt, da kommt man ohne großen Aufwand hin und platz ist auch...
nebenbei kann man auch ein Wenig auf die EMV achten:
Signalkabel (z.b. LS oder Chinch) auf die Fahrerseite (ist standardmäßig so)
Versorgungsleitungen sowie geschaltete L+ Leitungen auf der Beifahrerseite