hab alle möglichen Stellen abgedichtet, weil ich es nicht zu 100% sagen konnte, da ich auch nirgends wasser gesehen hab
btw es war eine 10 gramm Tube
hab alle möglichen Stellen abgedichtet, weil ich es nicht zu 100% sagen konnte, da ich auch nirgends wasser gesehen hab
btw es war eine 10 gramm Tube
bei mir hat die Dichtung getropft, in die die Pumpe gesteckt wird, die Lösung dafür war eine Tube schwarzes Silikon ![]()
kp, was es ist, aber es wiederspricht sich doch, wenn man LPG fährt, irgend einen Zusatz fürs Benzin zu verwenden
wen wundert es, dass der Verbrauch hoch geht?
was mich allerdings mehr interessiert, ob die Leistung sinkt, denn
wenn ich nun die Selbe menge E10 einspritze, hab ich ja weniger Energiegehalt, d.h. es müsste eigentlich die Leistung sinken, wenn man nicht das Steuergerät optimiert, damit es mehr einspritzt?
FM-Transmitter haben kaum eine bessere Qualität wie eine Adapterkarte (zumindest die günstigen)
man kann es im Alltag gut anhören, aber wenn man ab und zu aufdrehen will, hört man nur noch Rauschen
http://www.e46-forum.de/index.…08d80105be3df746c1d1b94b1
wenn man mal die Stecker betrachtet, sollte einigen hier auffallen, dass sie nur Halbwahrheiten erzählen:
man kann über die Pin's 1&6 und 2&7 des Wechsler steckers ohne großen Aufwand ein Signal speisen, der Bus verwendet nur 8&10
für einen Aux-in empfiehlt sich aber trotzdem eher der Anschluss nebendrann
hört sich nach einem Input an
16:9 Bordmonitor + Kabelbaum + Navirechner + TV Modul + Radiomodul + ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()