Beiträge von PhoenixGT

stimmt schon, dass ein Nachrüst radio einige Vorteile hat.

filter für Subwoofer sitzt übrigens üblicherweise in der Endstufe :P

ps: die läppischen 120 Tietel die auf eine mp3 cd passen hab ich noch im Kopf

ich bin der meinung:

-bedienbarkeit ist doch einfach?
    -beleuchtung perfekt, nichts passt besser, nichts sieht man besser!
    -ok, keine Titelanzeige
    -schnelle wechsel????????
    -der Klang ist solange gut, solange man nicht überlastet, da bin ich dabei, diesen Punkt hinauszuzögern
    -meis kann mp3, außerdem ist usb und sd nachrüstbar!
    -filter????????????

wenn du sie Standart Lautsprecher drin lassen willst, musst du eigentlich nicht viel Geld in Sub und Endstufe investieren, da dafür selbst meine 55€ set oversiced ist (Raveland Green Force Package 1).
    werde mal schauen, ob man mit Frequenzweichen die LS entlasten kann (Tieftöne rausfiltern)

zum Radio: meine Meinung ist, dass in einem e46 ein Original Radio gehört.

so, ein wenig rumgerechnet:

bis ca 35km/h hat der 325i gegen den 320i keine chance.
    ab ca 37km/h hat der 325i eine höhere Beschleunigung, müsste aber erst ein mal den Rückstand aufholen.

zwischen 59 und 64 km/h beschleunigt der 320d kurz besser.

der 320d muss bereits bei 40km/h schalten und bei 72 erneut.
    der 325i muss nur einmal bei 58km/h schalten und macht dadurch auch Zeit gut.

fazit: legt euch nicht in einer 30er Zohne mit dem diesel an :P

ich hoffe die Geschwindigkeitsangaben beim Schalten stimmen einigermaßen, sie finden beim 320d @4375rmp und beim 325i @6500rmp statt.
    z.b. hab ich den umfang der Reifen, und nicht den Abrollumfang verwendet, das macht schon 4% aus

hat noch jemand die Motorkennlinie und das Getriebe vom 316ti (n42) für mich, ich finde es einfach nicht

der 2. link gefällt mir am besten

+tolle sitze
    +original CD radio
    +farbe schwarz
    +schaut gepflegt aus
    -kratzer am kotflügel?
    -kein DSC

der 3. ist auch gut
    +Ledersitze
    +M-paket
    +schaut gepflegt aus (auch wenn mir die Fußmatten und das Radio ein Dorn im Auge sind
    -Radio
    -Fußmatten?!
    -kein DSC

der 1. hat schon sehr abgenutzte sitze (seitlich), das lenkrad gefällt mir nicht, relativ viele Km, kein originalradio